Hier setzte der "Chef" alles daran, dass man auch ja nicht überleben kann.

Nur Zeitverträge, es wird dann von der lieben Frau .... immer schön vorgelogen, dass man bestimmt weine Verlängerung bekommt, was nicht stimmt.

Für angestellte ist dieser Lader der reinste Horror, hier wird ein Hungerlohn gezahlt. Die Firma gibt es schon länger. Ein bekannter hat mir diese Empfohlen, allerdings sagte er auch, dass es damals wie die Firma noch an einem anderen Ort war viel besser war.

Schade, aber mein Vertrag ist nun ausgelaufen und ich bis sehr froh darüber :-(

Großhandel in Hemslingen

leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht, die Firma Fourné ist mir gegenüber nicht sehr nett aufgetreten, ob kompetent kann ich nicht sagen, zumindest unfreundlich und eine arrogante Art hat man mir gegen über an den Tag gebracht.

Schade, so empfehle ich diese nicht weiter

Gartencenter in Heistern Gemeinde Langerwehe

Barbara Fourne-Dohmen Ich bedaure, dass Sie sich bei uns unfreundlich und arrogant behandelt fühlten. Vielleicht können wir den Vorfall bereits in einem Telefonat klären. Meine Nummer lautet: 02423/9456-24 Mo bis Do: 08.00-17.00 Uhr, Fr bis 16.00 Uhr Mit freundlichen Grüssen
    Barbara Fourne-Dohmen