Mit meinem Mercedes-AMG E63S hatte ich vier Werkstatttermine zur Mängelbeseitigung, von denen alleine drei Termine dazu genutzt wurden, um von Brunner & Blum verursachte Montagemängel und -schäden zu beheben!
    Brunner & Blum durfte ich leider als eine Mercedes-Benz-Vertragswerkstatt kennlernen, die mich als Kunden weder kundenfreundlich noch qualitätsorientiert noch fachkompetent bedient. Ich war auch völlig sprachlos, als ich feststellen musste, dass man dort versucht hat, mir eiskalt ins Gesicht zu lügen und mir völlig absurde Erklärungen für mangelhaft ausgeführte Montagearbeiten aufgetischt hat.
    Von Beruf bin ich Maschinenbauing., habe also sehr viel Ahnung von Technik. Aber noch nie wurde ich von einer Vertragswerkstatt so derart vorgeführt und als Kundendepp behandelt, wie bei Brunner & Blum. Im Gegenteil, nach meiner Reklamation nach meinem ersten Werkstattaufenthalt wurden die beide Serviceberater patzig und reagierten nur noch unfreundlich. Keine Entschuldigung, kein "tut uns leid" oder so. Dieses Verhalten mir gegenüber war einfach ohne jegliche Kundenwertschätzung. Als langjähriger Audi-Fahrer ist mir so etwas in einer Audi-Vertragswerkstatt noch nie passiert.
    Bei einem früheren Werkstatttermin konnte man mir z. B. auch nicht erklären, warum beim Differentialölwechsel erheblich mehr Öl verrechnet wurde als eingefüllt werden kann.
    Komischerweise ist auch immer dann der diensthabende Mechaniker nicht da, wenn man eine Reklamation zu einer ausgeführten Arbeit hat.

Autowerkstätten in Friedlingen Stadt Weil am Rhein