Vor 2 Wochen, war ich das erste Mal bei OptiWohnwelt in Haiger, ich wollte mich nur umschauen und war mehr als begeistert.
    OptiWohnwelt kann man nicht mit dem Vorgänger vergleichen,
    die Möbel sind hochwertiger, der Verkaufsraum hell und ansprechend. Alles sehr übersichtlich und die Verkäufer waren sehr freundlich, kompetent und haben ohne aufdringlich zu wirken, super Beraten.

Einige Tage später bin ich wieder hin, weil ich mich dort gut aufgehoben fühlte.
    Mein erster Eindruck wurde erneut bestätigt. Frau S. Stein hat sich die nötige Zeit genommen
    und mich super beraten.
    Sie ist eine sehr kompetente, freundliche und absolut menschliche Verkäuferin,
    die mehr als Ihren Job macht.
    Ich kann Frau Stein aus Überzeugung wärmsten empfehlen.
    Danke!

Ich komme gerne wieder!

Möbel / Küchen in Haiger

Endlich eine Trattoria mit echter italienischer Küche. Wer wirklich gutes und original Italienisches Essen liebt, sollte unbedingt nach Dillenburg zur Trattoria Tulipano fahren.
    Das Essen ist für uns jedes Mal wieder ein Genuss, es ist immer sehr schmackhaft, alles frisch zubereitet und qualitativ einfach Top! Egal, ob es sich um Vorspeisen handelt, man ein Steak bestellt, Fisch oder ein Pasta Gericht, wir können alles empfehlen. Tolle wechselnde Tageskarte mit italienischen Spezialitäten.
    Abgerundet wird das Ganze von einem super Service, sympathisch, aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich inkl. einer grandiosen Aussicht dazu.

Cafés / Deutsche Restaurants in Dillenburg