Obwohl man bei meiner Hündin als Diagnose ( jedoch falsche Diagnose ) mit einer Operation von einer halben Stunde ausgegangen ist, wurden es 3 STUNDEN. Man stellte fest dass sie mehrere Tumore hatte, mir wurde es nicht mitgeteilt. Lieber Operierte man darauf los statt mir zu Raten meine Hündin gehen zu lassen. Nein, denn somit konnte man mir noch mehr Geld aus den Rippen schneiden! Auch der Aufenthalt in der Klinik war unter aller Kanone! Sie legte sich wund, musste ihr Geschäft in dieser Kahlen Fliesenbox erledigen weil keiner mit ihr Gassi gegangen ist und dass bei einen Tagessatz von über 300 €. Normalerweise hätte sie bei solch einen Preis eine Tägliche Massage verdient! Auch wurde sie nicht richtig Sauber gemacht. Lieber Beschwerte die Ärztin sich bei mir dass die Decke Verschmutzt sei. ich war Entsetzt über diese Aussage. Ich machte ihr dass Angebot das ich die Decke Waschen würde. Ich bin total entsetzt wie man mit meiner Hündin umging, dass hat meine Hündin nicht Verdient!!!!!!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

altezza ich habe auch sehr schlechte Erfahrung gemacht aktuell und dagegen muss etwas unternommen werden