Die beste Aotheke in Landau. Ich habe die Erfahrung gemacht immer freundlich und vor allem Kompetent bedient zu werden. Dr. Moser weiß fast zu jedem Medikament etwas zu sagen und behandelt seine Kunden vorzüglich. Ich gehe in keine andere mehr. Ich bin hier noch nie enttäuscht worden, was mir in Landau in fast allen anderen Apotheken schon passiert ist. Hier werden einem keine besonders teuren Kopfschmerztabletten angedreht sonder wirklich auf die Kundschaft eingeganngen.

Apotheken in Landau

Diese "Location" ist nichts mfür mich. Da ich eh nicht "Spiele" und der Meinung bin das man davon abhängig werden kann ist dieser Ort ein absolutes "NoGo" Unseriös obendrein. Komischerweise befindet sich dieses kleine Spielautomaten Casino mitten auf dem Markt Platz.

Spielbanken / Spielhallen in Landau in der Pfalz

Das Kino bietet eine Cocktailbar und die Aktuellen Filme. Ich halte die "Filmwelt" allerdings für nichts besonderes. Gehe genauso gern in das Atu Kino in der Stadt. Die Filmwelt befindet sich in der nähe von McDonalds und SBK. Gute Parkmöglichkeiten.

Kinos in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

Das Kreuz & Quer in Landau ist ein Christliches Café. Es gibt dort keinen Alkohol aber dennoch gute Cocktails. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, schmeckt aber gut.
    Sie wird auch als " Anti-Alkohol+Nikotin-Speisekneipe" bezeichnet. Ich war bis jetzt 2x dort. Einmal hab ich nur jemanden abgeholt und das andere mal hab ich einer Zigeuner-Jazz-Band beim musizieren zugehört. Ich kann sagen das die Bedienungen sehr freundlich sind aber ich glaub kaum das mein Alter dort stark vertreten ist.

Restaurants und Gaststätten in Landau in der Pfalz

Müller ist der Treffpunkt für Jugendliche die Langeweile haben. Ob Chillen mit der neusten Musik in der CD Abteilung oder Schminken in der Drogerieabteilung, alles steht für Sie bereit. Selbst mit den den neusten Parfüms können Sie sich hier jeden Morgen frisch einsprühen. Die Preise sind allerdings auch nicht schlecht. Der Müller in Landau hat 3 Abteilungen. Drogerie, Spielwaren und Cd- Abteilung.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Landau in der Pfalz

Ich glaube die Familie Baum ist die einzige die in Landau Berufsbekleidung anbietet. Bin mir aber nicht sicher. Hier geb ich ein großes Kompliment an die Verkäufer: Freundlich, Kompetent und Hilfsbereit. Hier bekommt man nicht einfach was angedreht. Im Angebot findet man von Arbeitshosen bis zu Arbeitsschuhen fast alles.

Berufsbekleidung in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

Ich halte von diesem Geschäft leider nicht sehr viel. Der Laden hat eine Schuhabteilung und eine kleine Abteilung für Sportbekleidung. Allerdings sind die Preise überhöht und man hat eine wirklich geringe Auswahl. Die Verkäuferinnen waren bis jetzt immer freundlich zu mir und solle das Geschäft mal ein Schnäppchen haben werde ich sicher dort einkaufen.

Schuhe in Landau in der Pfalz

Nachdem mir klar geworden ist das meine Bewertung wohl wirklich etwas dürftig ausgefallen ist, werde ich nun auf Wunsch unzufriedener Nutzer dieses Portals, meine Beschreibung des C&As hier in Landau ausführlicher niederschreiben ;)

Der C&A in Landau grenzt direkt an unserer wunderschönen Fussgängerzone. Das Gebäude kommt sehr Imposant daher und erinnert an ein Schloss ohne Türme :) Der Eingang des C&As ist mit 2 Diebstahldetektoren ausgestattet. An besonderen Tagen auch mit Menschlichen Diebstrahldetektoren.

Die Auswahl der Kleidung übertrifft wohl jedes Geschäft hier in Landau. Gut und günstig ist wohl das Markenzeichen jedes C&As und wird hier in Landau auch sehr treffend vertreten.

Bekleidung / Mode in Landau in der Pfalz

Beff jetzt kann ich mir ja so richtig was darunter vorstellen bei so einer aussagekräftigen Bewertung ;)
    Beff Danke Dir, jetzt kann man die Ironie in meinem Post voll und ganz entfernen. :)

Dieses Geschäft ist mein absoluter Favorit. Insider wissen warum ;) Ich bin zwar keine Frau aber ich muss zugeben Hornzwo hat qualitativ hochwertige Ware und immer aktuellen Trends. Die Verkäuferinnen sind an Kompetenz und freundlichkeit kaum zu übertreffen. Hornzwo ist nicht groß hat aber dafür ausgewählte Marken wie:

Aunts&Uncles
    Dakine