Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 28 Bewertungen


    Da wir schon einmal enttäuscht wurden haben wir längere Zeit das Lokal gemieden. Am Muttertag haben wir es dann nochmal versucht, und ? Es hat sich nicht viel geändert. 2 Personen bestellen zur gleichen Zeit das Essen, das erste wird nach einer angemessenen Zeit serviert, das andere kam nicht. Als meine Frau fast fertig war haben wir uns dann nochmal bemerkbar gemacht, Es wurde v e r g e s s e n ! Es kam dann nach weiterer Wartezeit mit einem " Entschuldigung", das wars dann. `Vielleicht sollten sie nur Buffet anbieten dann wäre keiner überlastet. Für uns kommt dieses Lokal nicht mehr in Frage !

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Cafés in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.