Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Nach mehreren Besitzerwechsel endlich mal ein guter Betreiber. Moderate Preise, am Wochenende frischen Fisch. Neben an eine Bäckerei. Wenig Parkplätze, jedoch gut zu Fuß zu erreichen. Essen schmeckt und Bedienung ist super freundlich. Immer eine Empfehlung Wert. Geh ich öfter hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Nidderau in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Du schreibst viel positives, vergibst aber nur 3 von 5 Sternen. Was müßte noch verbessert werden damit es 1-2 weitere Sterne gibt?


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Am Ortsausgang gelegen, wenig Zapfsäulen. Kleiner Laden. Benzinpreise in Ordnung. Wegen schlechter Lage an Ampel von Kreuzung schlecht hinauszukommen. Immer Benzin vorrätig. Rabattaktionen und kostenlose Bargeldabholung vorhanden. Bedienung Freundlich. Kein Tankservice.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Nidderau in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gut gelegene Einkaufsmöglichkeit. Viele Parkplätze vorhanden, Getränkemarkt und Supermarkt direkt daneben. Viele billige Artikel, freundliches Personal, kurze Wartezeiten an der Kasse. Fehlende Beratung. Artikel, die man sonst nirgendwo findet. Echt super laden.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Bekleidung in Nidderau in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Super gelegene Tankstelle. Gibt immer Benzin und Diesel. Viele Zapfsäulen, Wartezeit in Ordnung. Innen drin ein frische Backwaren, teure Lebensmittel. Nettes Personal. Supermarkt und Bank in der Nähe gelegen. Preise von Benzin und Diesel im Mittel der Umgebung.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Nidderau in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Exlenker Das ist bei Tankstellen so üblich, daß die immer Benzin und Diesel haben und daß an Tankstellen die Lebensmittel teurer sind.


  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Im Kino gibt es ca. 6 Sääle. Ausreichend Platz und super Filmangebot. Preise sind alle in Ordnung, Personal ist freundlich und zuvorkommend. Schwimmbad in unmittelbarer Umgebung. Restaurant ist im Gebäude. Sääle wurden auf Digital 3D aufgerüstet. Toiletten sehr sauber.

    geschrieben für:

    Kinos in Nidderau in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schönes Schwimmbard, neu sarniert, sowohl außen, als auch Innen. Sauberes Wasser, Sauna im Innenbereich. Personal ist freundlich. Immer Wasser vorhanden. Luftfeuchtigkeit hoch. Essensangebot ist gut und ausreichend. Immer eine Empfehlung Wert. Kino direkt daneben.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Heldenbergen Stadt Nidderau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super Laden für Schreibbedarf. Alles leicht zu finden. Personal sehr freundlich. Innerhalb ist eine Poststelle vorhanden. Seit neuestem existiert auch eine Lottoannahmestelle. Zu Fuß gut zu erreichen. Öffnungszeiten sind lange und super. Preise sind in Ordnung.

    geschrieben für:

    Copyshops / Papier in Heldenbergen Stadt Nidderau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Jenny-Muc All Deine bewertete Locations sind lt. Beitrag "super", Du vergibst aber fast immer nur 3 Sterne und führst nirgends die Gründe für den Sterne-Abzug auf. Die User sind sicher daran interessiert, was an den Locations verbessert werden könnte. bearbeitet
    Exlenker Super: 10 Bewertungen Blogger1920 und das wars? da geht doch bestimmt noch was, oder?


  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Super Kino in Nidderau und Umgebung. Preise für Getränke und Speisen sind mit anderen Kinos vergleichbar und hinnehmbar. Filmangebot ist erste Sahne, immer die aktuellsten Filme parat. Sääle wurden auf digital 3D nachgerüstet. Personal super freundlich. Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Preise für Karten normal.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Nidderau in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.