Hier hat mein Vater immer seine Hüte gekauft. Immer besonders gute Qualität mit einem super Preisleistungsverhältniss. Ausgefallene Mütze und Hütte zu allen Situationen. Handschuhe aus Leder oder auch Gestrickt super gute Ware vieles in Handarbeit. Der Laden ist ein Besuch wert

Pelzmoden in Ludwigshafen am Rhein

Der am Sonntag super Brötchen kaufen und Essen möchte der Kommt hier in die kleine Bäckerei in der Schillerstraße. Freundliche Bedienung die auch auf bitten eingeht. Der Platz zum sitzen ist zwar klein aber für ein schnelles Kaffee absolut ok. Die Backwaren sind geschmacklich sehr gut.

Bäckereien in Ludwigshafen am Rhein

Für S. Oliver die Anlaufstelle in Oggersheim immer aktuelle Kollektion mit großem Sortiment für den kleinen Raum. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Der Service ist Ok. Parkplätze sehr viele auf dem Globus Parkplatz. Kommen schauen Kaufen

Mode / Bekleidung in Oggersheim Stadt Ludwigshafen

Ein preiswertes Möbelhaus mit wirklich günstigem Möbel. Für die Erstausstatung oder für Leute wie ich mit wenig Geld eine gute Anlaufstelle. Die Möbel könnten etwas hochwertiger sein. Aber auch hier wird alles teuerer. Die Beratung ist gut wenn sie Zeit für einen hat. Die Lieferung Handelsüblich.

Möbel in Ludwigshafen am Rhein

Dieser türkische Laden ist Flott und freundlich. Die Reifen werden sofort gewechselt und die Preise sind sehr modarat. Im Internet Reifen bestellen und hier montieren lassen. Das wird Günstig und wird schnell erledigt. Nur die Heizung im Winter könnte etwas wärmer sein, trotz kurzer Wartezeiten.

Reifendienste in Ludwigshafen am Rhein

Der Reifen Stefan da war ich oft wenn es um Reifen und Austausch ging. Es gibt im Hof auch eine gute Handwaschanlage. Leider finde ich wurden die Preise zu unrecht so weit angehoben das ich alles mittlerweile im Internet bestelle. Trotzdem sind die Leute sehr nett und kompetent nur die Preise machen das leider nicht wett

Reifendienste in Ludwigshafen am Rhein

Ich finde es gut wenn man sein älteres Gerät lieber reparieren lässt als es wegzuschmeissen. Daher ich habe die eine oder andere Sache machen lassen. Manches war fast so teuer wie die Anschaffung. Aber es lohnt sich nicht nur aus Umweltgründen. Daher meine Empfehlung dieser Laden mit nettem Service. Parkplatz vor der Tür.

Die Metro in Oggersheim ist ein großes Haus mit wirklich großem Sortiment. Alle Sachen sind allerdings nicht günstiger als Ausserhalb. Das ist eher umgekehrt. Aber die Auswahl macht es - man bekommt Sachen die es woanderst gar nicht gibt. Großverpackungen die dann doch günstiger sind. Super Fleischauswahl - Lohnt sich. Parkplätze on mass

Großhandel / Großmärkte in Ludwigshafen am Rhein

Der Media-Markt in Oggersheim mit einem riesem großem Sortiment mit großer Auswahl von Elektronik jeglicher Art. Viele Angebote sind allerdings im WWW deutlich günstiger. Die Beratung könnte besser und schneller erfolgen. Hier gibt es nicht nur zu Stoßzeiten Wartezeiten. Aber die Auswahl wenn man schnell etwas braucht ist es gut

Unterhaltungselektronik / Computer in Ludwigshafen

Also das was man beim Kohlhof hat das ist sicher mal sehr sehr lange Wartezeiten. Manche Arztpraxen sind deutlich schneller bei der Bedienung vonn Kunden. Gebrauchtwagen finde ich persönlich zu teuer. Die Beratung wenn sie endlich erfolgt für gut. Reparaturen wurden zumindest bei mir wegen fehlender Ersatzteile oft verlegt und Mietauto auch nicht gestellt.

Automobile / Autohäuser in Ludwigshafen am Rhein