Sehr geehrte Damen und Heern,
    hiermit bewerbe ich mich auf ein Freiwieliegs Sozieals Jahr in Ihrem Unternehmen.
    Ich möchte mich gerne vorstellen, ich heisse Tafitasoa Hanitriniaina Rosette und bin 19 jahr alt.
    Ich komme aus Madagaskar. Im September bin ich nach Deutschland gekommen und bin als Au pair Mädchen in einen Haushalt in Heidelberg.

Ich interessiere mich für den Bereich kranken und Altepflege, weil ich den Menschen helfen möchte, und mir auch der Umgang mit Menschen sehr viel freunde bereitet.
    Um ein Gesamblild des Berufs zu erlangen würde ich gerne das Sozieales Jahr bei Ihnen durchführen.
    Mein interesse liegt auch den Sozialen Kontakt zu den Menschen aufzubauen danach meiner Meinung dies sehr wichtig in diesem Beruf ist.

Weiterhin ist die Flexible und abweschlungsreiche Art der Arbeit für meinen weitern lebensweg sehr wichtig um auf diesem Gebiet Erfahrungen zu sammeln.
    Ich würde mich freuen, wenn Ich Ihr interessiert geweckt habe, und sie wir die Möglichkeit geben. Eimbliche in dieses Berufeld zu eimöglichen.

Über eine Einladung zu einem vorstelungsgespräch freue Ich mich sehr
    Mit Freundlichen Grüssen