Dieses chinesische Restaurant bietet gutes Essen für einen sehr günstigen Preis. Der absolute Kassenschlager ist das riesige All-you-can-eat-Buffet. Es gibt eine sehr große Auswahl an asiatischen Spezialitäten für rund 13 €. Im Preis inbegriffen ist das frische Zubereiten im Wok nach eigenen Wünschen. Das Restaurant ist sehr groß, so dass man nie Platzprobleme bekommt, obwohl es sehr gut besucht ist. Das Personal ist freundlich und schnell.

Chinesische Restaurants in Speyer

Dieser Schuhladen is unschlagbar in Speyer. Die Auswahl ist sehr groß, es gibt sowohl No-Name als auch jede Menge Markenschuhe. Die Modelle sind immer aktuell und der Laden ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und man bekommt auch entsprechende Beratung, wenn gewünscht. Die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Schuhe in Speyer

Die Filiale ist klein aber fein. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und die Räume gepflegt. Parken kann man direkt vor der Tür. Und auch wenn die Öffnungszeiten, wie bei anderen Banken meist auch, recht früh enden, konnten wir bei unserem Berater bisher immer problemlos einen Termin bekommen. Diese dauerten auch schon häufiger bis beinahe 20 Uhr und man hatte nie das Gefühl, dass man stört oder nervt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Sparkassen / Geldautomaten in Berghausen Gemeinde Römerberg

Die Bäckerei Abele bietet ein gutes Angebot an Backwaren aller Art. Snacks zum mitnehmen Kaffee bekommt man natürlich auch. Bisher war alles sehr gut und frisch, es ist sauber im Laden und die Verkäuferinnen stets sehr nett. Die Bäckerei öffnet schon morgens um 6 Uhr, so dass man morgens noch schnell frische Brötchen holen kann, bevor man zu r Arbeit muss.

Bäckereien in Berghausen Gemeinde Römerberg

Ich habe hier mein jetziges Auto gekauft und war mit dem Service rundum zufrieden. Es verlief alles recht unproblematisch, auch ums ummelden haben sie sich gekümmert. Meine Reifen sind dort eingelagert, so dass ich immer mal wieder dort bin. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und was mir persönlich sehr gut gefällt, ist, dass dort immer ein paar Hunde sind, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Römerberg in der Pfalz

Schwer zu sagen warum, aber das ist meine liebste Aldi-Filiale in Speyer. Es ist sauber und ordentlich, die Angestellten sind freundlich. Obst und Gemüse hat dort eine super Qualität, es ist alles immer frisch. Die Parkplätze sind ausreichend und die Warteschlangen halten sich meist in Grenzen. Hier mache ich gern meinen Wocheneinkauf.

Verbrauchermärkte / Wein in Speyer

Ich liebe diese Schneiderei! Die Besitzer sind unheimlich nett, es geht schnell, die Preise sind klasse und sie arbeiten phänomenal! Gekürzte Hosen sehen aus wie ungekürzt, ein Reißverschluss wurde mir auch schon recht günstig ausgetauscht und in Herz geschlossen habe ich sie, als sie mir meine Lederjacke gerettet haben in der ein Riss war. Danach sah man NICHTS mehr. Ich bin begeistert, kann ich nur empfehlen!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Speyer

Ich habe vor fast 3 Jahren meinen Führerschein hier gemacht und bin mehr als zufrieden. Ich war vorher in einer anderen Fahrschule, wo ich überhaupt nicht zufrieden war und wechselte dann auf Empfehlung zu Marco. Er ist super geduldig und hat fleißig mit mir geübt und nie die Ruhe verloren. Der Preis ist absolut angemessen und es wird nicht abgezockt wie bei einigen seinen Kollegen. Daumen hoch!

Fahrschulen in Ludwigshafen am Rhein

Ich bin kein großer Fan von A.T.U. Wir haben unsere Autos eine zeitlang dorthin gebracht, weil wir es einfach nicht besser wussten. Die Mitarbeiter sind teilweise unfreundlich, als Frau wird man dort sowieso als dumm verkauft. Die Werkstattpreise sind teilweise höher als bei anderen Werkstätten und wenn man versuchen sollte A.T.U. telefonisch gibt man meist nach kurzer Zeit genervt auf, denn scheinbar ist es unmöglich, dass dort jemand abnimmt.

Autowerkstätten / Autoteile in Speyer

Der Dehner Gartenmarkt bietet ein gutes Sortiment und vor allem Pflanzen kaufe ich sehr gern dort. Es gibt abe rauch Pflanzenzubehör, Möbel, Dekosachen, Heimtierbedarf etc. Allerdings stört mich dort eine Sache gewaltig und das ist die Tierhaltung. Teilweise sind viel zuviele Tiere in einem Käfig. Einmal habe ich dort einen Hamster gekauft, dieser ist nach 8 Monaten mit einem Riesentumor gestorben. Kann natürlich Zufall gewesen sein. Auch ein Meerschweinchen habe ich letztes Jahr von dort "gerettet", weil es schon recht verwahrlost aussah. Also mein Fazit: außer Tiere kann man dort alles super kaufen.

Gartenbau / Gartencenter in Speyer