Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Cafe Klatsch ist ein solider Ort, um sich für ein gemütliches Wiedersehen mit Freunden zu treffen. Die Location zeichnet sich besonders durch ihr attraktives Ambiente aus, und der Außenbereich, zentral gelegen, ist ein echtes Highlight. Allerdings könnte der Service etwas mehr Leidenschaft und Aufmerksamkeit vertragen. Es wäre wünschenswert, wenn das Personal öfter nach dem Wohlbefinden ihrer Gäste fragen würde, insbesondere wenn die Getränke zur Neige gehen. Alles in allem, ein angenehmer Ort für Treffen, der noch Potential zur Verbesserung hat.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wehrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Toller Freizeitpark für verschiedene Altersgruppen geeignet. Sehr gepflegt, z.B. regelmässiges Harken der Sandspielplätze. Streichelzoo und Pferde zum geführten Reiten gibt es sogar auch. Grillplätze vorhanden. Man darf sein eigenes Grillzeug und Verpflegung mitbringen. Genügend Parkplätze vorhanden. Etwas in die Jahre gekommen, trotz Erneuerung einzelner Attraktionen kein wirklich moderner Platz. Kleine / mittelgrosse Kinder haben aber auf jeden Fall riesen Spass. Schön, dass es eine Halle/ Scheune mit ein paar Attraktionen gibt - als Alternative bei schlechtem Wetter guter Zufluchtsort.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Wehrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Familienunternehmen. Das merkt man. Es findet sich immer jemand, der einem hilft. Leider ist das Sortiment entsprechend der Grösse auf Basisdinge beschränkt. Wenn ich nichts Spezielles an Produkten brauche, gehe ich auf jeden Fall lieber dorthin als in den unfreundlichen und unübersichtlichen Rewe.
    Einige unglückliche Kramecken lassen den Laden irgendwie unordentlich wirken. Schön ist die Post/ DHL Station mit im Laden - da kann man Einkauf und den Gang zur Post prima verbinden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wehrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tankstelle gut erreichbar an Hauptstrasse gelegen. Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Super leckere Brötchen, die immer frisch aufgebacken werden. Viele verschiedene Sorten. Auch Vorbestellung möglich. Während der Woche gibt es frisch belegte Brötchen, auch vegetarisch. Gemütliche Sitzgelegenheit für 4 Personen, wo man einen Café geniessen kann. Umweltfreundliches Mehrwegsystem für Cafebecher nutzbar. Hunde sind willkommen - dürfen mit reingenommen werden. Wenn Hund mag, gibt es auch Streicheleinheiten für ihn.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Wehrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 122 Bewertungen


    Bin sehr zufrieden. Toll organisiert, kaum Wartezeiten. Sehr freundliches und höfliches Personal. Es werden Ratschläge ohne erhobenen Zeigefinger gegeben. Notwendige Behandlungen werden individuell empfohlen, auch der Zeitraum bis zur nächsten Kontrolle erfolgt nach Status quo und nicht nach Schema F so schnell/ häufig wie möglich, wie bei anderen Zahnärzten. Es wird sehr einfühlsam auf Kinder eingegangen. Keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Parkplätze in ausreichender Anzahl vorm Haus vorhanden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neu-Anspach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Gehe sehr gerne hin. Lasse mich auch gern beraten und probiere empfohlene neue Schnitte/ Farben aus. Es wird sich viel Zeit für Beratung genommen. Sehr kompetent. Bin sehr zufrieden. Bekomme auch öfter Komplimente für meine Haarfarbe.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Wehrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.