Apollo-Optik hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und mich wirklich begeistert. Besonders der gut aussehende Teamleiter, der von einer unbeschreiblichen guten Laune umgeben ist, macht einen Besuch hier zu etwas ganz Besonderem. Es ist, als würde seine Ausstrahlung auf Mitarbeiter und Kunden übergreifen, was für eine wunderbare Atmosphäre sorgt. Doch das ist noch nicht alles: Es sind die Mitarbeiter und ihr sensationeller Umgang mit den Kunden, die diesen Optiker wirklich ausmachen. Die Freundlichkeit, der hervorragende Service und die positive Stimmung im Team sind bemerkenswert, für die ich bei jedem Besuch sehr dankbar bin. Meine Zufriedenheit nach jedem Besuch war sehr groß und es lässt sich sagen, dass dies der beste Optiker ist den ich kenne. Wer dorthin geht, bestellt nie wieder seine Brille im Internet - mich eingeschlossen.

Optiker in Siegen

Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente ganz toll. Das Restaurant macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Bedienung ist sehr freundlich, unser Sohn, 2 Jahre konnte sich frei bewegen, ohne dass jemand schief geguckt hat.
    Alles sehr positiv.

Chinesische Restaurants in Bergneustadt