Leider habe ich zwei negative Erfahrungen mit der Werkstatt machen müssen. Beim ersten Mal sollte das Auto TÜV fertig gemacht werden. Nach Abholung des KFZ bin ich sofort zum TÜV weitergefahren - und durchgefallen! Bremsen nur 40% und die Handbremse war auch nicht nachgespannt. Als Kommentar bekam ich von der Werkstatt zu hören, dass der defekt an den Bremsen auf dem Weg dorthin passiert sein muß; der Weg ist gerade mal 2 Kilometer lang! Ich vermute eher, dass die Bremsen gar nicht kontrolliert wurden. Beim zweiten Mal wurde ein Fehler an der Drosselklappe ausgelesen. Man schlug eine Reinigung der Klappe vor und machte mir einen Kostenvoranschlag für die Reinigung von knapp 100,-€ für 2 Std. Arbeit, da man nur sehr schwer an die besagte Drosselklappe herankäme. Da ich mittlerweile aber nicht mehr alles glaubte, habe ich eine weitere Werkstatt befragt. Diese las auch den Klappenfehler aus und reinigte mir die Drossenklappe - in knapp 10 Minuten!!!! Die Klappe ist direkt unter der Motorhaube und sofort zu sehen. Einfach ein paar Schrauben lösen und schon war alles gut. Also, was soll man von so einem Service halten? Nur weil ich eine Frau bin und man daher meint mir alles erzählen zu können? Einfach nur sehr enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen!

Autowerkstätten / Automobile in Schwentinental Raisdorf

Sehr nette Arztpraxis, kurze Wartezeiten und wirklich jeder ist immer nett und freundlich.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen.