Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 129 Bewertungen


    Eine rote Ampel kann Frau schon mal übersehen. Das sollte natürlich nicht passieren. Und bei dem Gedanken das der Führerschein 1 Monat nicht in meinen Händen sein könnte, war Achtsamkeit geboten. Dank Frau Spieß wurde das Verfahren vor Gericht eingestellt. Gut das ich die Ratschläge und die Hilfestellung von Frau Spieß so angenommen habe. Und für den Straßenverkehr gibts mehr Aufmerksamkeit von mir.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Ich drücke die Daumen in Sachen Aufmerksamkeit bei ROT. Im eigenen Interesse, falls wir uns mal an der Ampel begegnen ;-)
    Ben Bei grün da darf man gehn, bei rot da bleibt man stehn
    Frau S. aus Köpenick Vielleicht sollte ich meinem Navi einfach den Befehl geben: umfahre jeden Kreisverkehr ..... diese versteckten Ampeln an den Seiten .... und dann dieser rote Blitz in den Augen, unheimlich. ABER jetzt wei ich ja Bescheid! Ich denke, Mann kann mir wieder begegnen, beruhigt begegnend!