Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Bei der Suche nach einem guten Gebrauchtwagen sind wir auf das Autohaus gekommen. Das Autohaus macht von außen einen guten Eindruck. Wir wurden aber gleich an die gegenüberliegende Baracke verwiesen, die ebenfalls zum Autohaus gehört.
    Dies entspricht allerdings eher dem Flair eines Fähnchenhändlers. Und so war der Umgang. Das Fahrzeug war trotz Terminvereinbarung dreckig auf dem Hof. Es wurde versprochen, dass bei Kauf bis zur Übernahme alles top hergerichtet wird. Wir haben uns leider von den Versprechungen leiten lassen und gekauft. Beim Übergabetermin war das Auto erstens nicht fertig und zweitens waren auch nach der Übergabe noch erhebliche Mängel überhaupt nicht beseitigt. Ein versprochener Termin kam nicht zustande.
    Im Übrigen haben sich nachträglich noch weitere Mängel gezeigt, die verschwiegen wurden.
    Die weiteren uns zustehenden Nacharbeiten wurden mit fadenscheinigen Argumenten ebenfalls vereitelt. Eine Erfahrung, die wir sicherlich nicht wiederholen werden.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Schwäbisch Gmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.