Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Es unterste Schublade Online 2 Lumpiege Matten da vor Ort nicht haben am 16,6 Bestellt sollte 24,6 bis 27,6, da sein bei der Bestellung wurde Gefragt ob ich gleich Bezahlen möchte oder Abholung. Wollte bei der Abholung Zahlen hab am 27,6, Angerufen wurde gesagt aus welchem Grund auch immer wurde Stoniert Äh es wurde im Markt Angerufen hätte nun doch 1 Bezahlen sollen das Nennt man Kundenservice? Bin Selbständig Arbeite bei OBI ,Hellweg ,Toom und wie alle Baumärte heißen, da wird die Ware vom anderen Geordert gleichen Tag oder 1 Tag Später das nenne ich Kundenservice und das nach der Corona Zeit müssten Geschult werden was ihre Aufgaben ist gegenüber Kunden. Macht jeder Supermarkt und Baumarkt ob in Vogelsdorf Horbach ist mehr als Fraglich?

    geschrieben für:

    Baumärkte in Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.