Ich war hier im Rahmen einer Tagung. Das Hotel war ganz in Ordnung. Das Frühstück war hervorragend. Leider musste ich mein erstes Zimmer umtauschen, da ich ein Raucherzimmer bekommen hatte, obwohl ich bei der telefonischen Reservierung extra um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatte. Der Austausch ging aber sehr schnell und die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Zum Poolbereich kann ich nichts sagen da nicht benutzt. Die Zimmer waren absolut in Ordnung hier gab es sogar Free-Pay TV. Hotel ist sehr empfehlenswert.

Hotels in Duisburg

Ich war hier vor einiger Zeit und gelinde gesagt entsetzt, ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass es sich hierbei um ein vier Sterne Hotel handeln soll. Die Zimmer sind komplett abgewohnt. Das Hotel liegt im Industriegebiet, so dass man je nach Zimmerwahl Aussicht auf verschiedene Leuchtreklamen hat. Das Essen entspricht ebenfalls nicht dem eines vier Sterne Hotels, zwei Speisen waren extrem versalzen. Für mich absolut nicht empfehlenswert, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier meines Erachtens überhaupt nicht.

Hotels in Stuhr

Ich hab hier dies Jahr eine Grafikkarte bestellt. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und eine Bestellung ist fix aufgegeben. Leider kam die besagte Grafikkarte mit einem Transportschaden bei mir an. Ich habe daraufhin Kontakt mit dem Kundensupport aufgenommen. Die waren sehr nett und haben mir direkt einen Retourschein zugeschickt und die Grafikkarte konnte von mir problemlos umgetauscht werden. Die neue Grafikkarte läuft noch immer und ich habe keinen Anlass zur Beschwerde, daher gebe ich hier gerne die Höchstpunktzahl.

Computer / Versandhandel in Linden in Hessen

Ich hab hier letztes Jahr eigentlich nahezu einen kompletten PC in Einzelteilen gekauft. Die Seite ist extrem übersichtlich und die Preise sind klasse und können auch mit den Versandriesen wie Amazon bedenkenlos mithalten. Vor meiner Großbestellung im letzten JAhr habe ich über Jahre hinweg immer mal wieder etwas bei Mindfactory gekauft und bin seit vielen Jahren ein extrem zufriedener Kunde. Versand wird immer fix und sollte es mal nötig sein ist der Kundensupport super nett. Also einfach ein toller Laden.

Computer in Wilhelmshaven

Der Weihnachtsmarkt liegt direkt am Kölner Dom. Mir kam er sehr groß vor. Es gibt hier viele verschiedene Stände mit Kunsthandwerk und natürlich auch die allgegenwärtigen Fressbuden und Glühweinstände. Der Glühwein, den ich gekauft hatte war in Ordnung. Die Preise hab ich nicht mehr im Kopf, kam mir aber etas teuer vor. Von der Atmosphäre fand ich den Weihnachtsmarkt ganz nett, aber da habe ich schon deutlcih schönere gesehen. Außerdem war es gigantisch voll, was bei Weihnachtsmärkten ja gerne schon einmal vorkommt, so dass man ständig aufpassen musste, seinen Glühwein nicht zu vergießen. Wenn man eh gerade in der Nähe ist, ist der Markt sehr nett. Extra hinfahren würde ich aber nicht.

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

picturetom Auf dem gesamten Weihnachtsmarkt ist der Glühwein zu 100% Bio, habe noch nie besseren getrunken. Die Preise sind nicht höher als auf anderen Weihnachtsmärkten.

Bei einem Beswuch in Köln stand natürlich auch ein Besuch des Kölner Wahrzeichens - des Kölner Doms an. Zu erreichen ist dieser Touristenmagnet ganz hervorragend, da der Hauptbahnhof nur weniger Meter entfernt liegt. Der Dom ist wahnsinnig imposant und einfach gigantisch. Es besteht die Möglichkeit das Wahrzeichen nciht nur von außen, sondern auch von innen zu bewundern. Außerdem konnte man bis nach oben laufen was cih direkt gemacht habe. Zur Belohnung gab es hier eine wunderbare Aussicht über Köln. Einziges Manko war die Treppe vor dem Dom, wo jede Menge Leute Alkohol getrunken und aggressiv um Geld gebettelt haben. Bei meinem nächsten Besuch gehts auf jeden Fall wieder auf den Kölner Dom.

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

Ich habe zum Muttertag an meine Mutter einen Strauß über Blume2000 versendet. Die Auswahl auf der Webseite war in Ordnung und die Webseite war übersichtlich gestaltet. Der Strauß kam pünktlich an und meine Mutter war sehr begeistert über Frische und Qualität der Blumen. Da ich schon häufiger online Blumen verschickt habe (ich wohne weiter entfernt) waren die Ergebnisse bis dato immer eher schlecht und die Qualität ließ immer sehr zu wünschen übrig. Umso schöner, dass Blume2000 selbst zu einer Zeit in der das Blumengeschäft sehr gut läuft, trotzdem auf eine gute Qualität achtet. Den nächsten Strauß werde ich mit Sicherheit wieder über Blume2000 versenden. Die Preise liegen im durchschnittlichen Bereich für Blumenversand.

Blumen / Versandhandel in Norderstedt

Eigentlich einer der Shoppingsclubs, die mir am sympathischsten sind. Limango konzentriert sich schwerpunktmäßig auf junge Familien und bietet in immer wechselnden Aktionen tolle Marken. Ich war direkt von Anfang an Kunde und war damals begeistert, die Begeisterung hat mittlerweile etwas nachgelassen. Die Versandkosten wurden mittlerweile angehoben und die Aktionspreise überzeugen mich eher nicht mehr. Bei einem Vergleich im Internet, finde ich fast immer ähnliche Preise. Dennoch wegen dem schönen Angebot und der wirklich tollen Aufmachung der Webseite noch drei Sterne.

Versandhandel in München

Vente-Privee ist ein Online Club, bei dem man sich zunächst anmelden muss, um anschließend die aktuellen Verkaufsangebote zu sehen. Verkauft werden hierrüber immer verschiedene Marken in ständig wechselnden Aktionen. Da die Ware nicht im Shoppingclub selbst verfügbar ist, dauert der Versand eher lange (also unbedingt vorher auf das voraussichtliche Versanddatum schauen). Früher waren auch die Aktionen um das Sommercamp (welches immer im Sommer angeboten wird) toll, leider sind mittlerweile die Server dermaßen überlastet und die verfügbaren Warenmengen so klein, dass hier eigentlich nur noch Frust angesagt ist. Zudem sind die Versandkosten bei Vente leider eher hoch, und Retouren müssen vom Kunden mitgetragen werden. Daher von mir nur drei Sterne.

Versandhandel in Düsseldorf

Fab ist ein ziemlich neuer Shoppingclub. Hier werden immer wechselnde Aktionen mit verschiedenen Produkten angeboten. Sehr gut gefallen mir die teilweise sehr innovativen Produktideen und die Präsentation. Im Internet habe ich bereits häufiger gelesen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, dass war bei mir bislang glücklicherweise noch nie der Fall. Wirklich stören tun mich meist nur die Preise, die häufig einfach wahnsinnig hoch sind. Da würde ich mir dann doch das ein oder andere Mal auch nette und bezahlbare Produkte wünschen.

Versandhandel / Wohnaccessoires in Berlin