Wer "Pütz" kennt, weiß, was er hat! Die Familie Pütz führt das Geschäft seitdem ich denken kann - und weit darüber hinaus. Von Haushaltswaren bis hin zu Geschenkideen, der einzelnen Schraube, nem eigentlich nicht mehr erhältlichen Haken über Schul-und Schreibmaterial und vor allen Dingen immer einem freundlichen Wort gibt es hier alles. Über Preise muss man kaum ein Wort verlieren: Wir haben es hier mit einem traditionsträchtigen Geschäft zu tun, und nicht mit einem Riesenbaumarkt oder einer Kette. Ich zahle gern 10 Cent mehr für die Masse an Freundlichkeit, Service und Erhaltung. Immer wieder gern!

Haushaltswaren in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Hier war ich schon gefühlte 100 Mal. Und ich komme gern her. Die Auswahl ist super, die Preise gehen voll in Ordnung, und das Personal ist gern behilflich, wenn man mal nicht weiß, wo man suchen soll. Mir gefällt auch die Möglichkeit, Anhänger kostenfrei zu mieten, wenn man sperrige Gegenstände gekauft hat. Ich benötigte diesen Service schon mehrmals, und hatte stets einen Anhänger bekommen. Tragehilfen bis zum Auto? Aber sicher! Das hat mir übrigens sehr imponiert - es kommt nicht überall vor, dass einem kommentarlos geholfen wird. Die Öffnungszeiten sind angenehm.

Baumärkte / Baustoffe in Herzogenrath

Ich weiß, ich wiederhole mich - aber: Ganz klar: Unschlagbar. Das Team ist überaus freundlich, hilfsbereit und alles andere als hektisch. Die Ärztegemeinschaft ist - sowohl jeder für sich, als auch gemeinschaftlich - kompetent, bodenständig in seinen (therapeutischen) Entscheidungen und gehört für mich zu der Top-Kompetenz im gesamten Aachener Raum. Bin gern bei euch :-)

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Sehr netter und freundlicher Kundenservice, schnelle Bearbeitungs- und Reaktionszeiten. Davon kann sich so mancher Dienstleister eine dicke Scheibe abschneiden! Besonders kann ich hervorheben, dass die Beratung nicht aufdringlich ist. Keine "Sie müssen"-Floskeln oder düstere Aussichten in die Zukunft. Die komplette Finanzlage wird durchleuchtet, und alle Eventualitäten werden in Ruhe besprochen. Gefällt mir!

Sparkassen / Bausparkassen in Herzogenrath

Mongol Hann bietet All-you-can-eat mit mongolischen, chinesischen und japanischen Speisen. Das riesen (!!!!) Buffet bietet viele vorab zubereitete Speisen, wie Suppen, Salate, aber auch Sushi und warme Speisen in rauhen Mengen. Auch Desserts sind reichlich vorhanden.
    Besonders schön ist das Zutaten-Buffet, über welches man sich seine ganz eigene Speise zusammenstellen kann. Die Zutaten werden dann von einem Koch zubereitet.

Die Preise sind absolut annehmbar, das gilt sowohl für die Speisen als auch für die Getränke.
    LECKER!

Mongolische Restaurants / Chinesische Restaurants in Herzogenrath

Für uns Kohlscheider gehört der Teuterhof ja zum Inventar... ;-) Dass er rein geographisch in Würselen liegt, stört uns dabei nicht so sehr. Aber nun mal zur Bewertung:
    Das Personal hat einen starken Hang zur Freundschaftlichkeit. Eben nicht nur freundlich sein, sondern sich mit den Gästen identifizieren, auseinandersetzen, sich mit ihnen durch den Abend begeben. Das gibt ein gutes Gefühl, und lässt einen sehr schnell heimisch werden.
    Das Essen ist sehr gut. Zugegeben, es ist viel Convenience dabei (also Halbfertig-Essen), aber auch da ist die Wahl die Richtige. Der Preis ist angemessen, und man hat eine Menge toller Gerichte zur Auswahl.
    Der Teuterhof eignet sich absolut, um in der Woche abends mal einen Kaffee zu trinken, und sich bei wärmeren Jahreszeiten auch mal draußen in den Biergarten zu setzen.
    Wir gehen sehr, sehr gern hierhin, und eines ist klar: Gehört zu meinen Favoriten!

Restaurants und Gaststätten in Würselen

Sehr zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Service. Die Reaktionszeit ist sehr gut. Die Preise sind angemessen, es wird schließlich auch Qualität "geliefert". Immer wieder gern!

Elektrohandwerk in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Schnelle Lieferung, nette Bedienung. Das Angebot ist reichhaltig und man hat auch bei Sonderwünschen immer ein offenes Ohr. TOP!

Pizza in Herzogenrath