Thermondo = Viele bunte Bildchen und Phrasen, aber in der Praxis drittklassige Arbeit und Null Kundenorientierung , als sie uns 2 Viessmann-Heizungen für über € 20.000,00 installierten! Zum 1. fest vereinbarten Termin tauchte das Installationsteam überhaupt nicht auf ohne eine Info an uns von seiten Thermondo – dort nur AB-Ansagen!! Beide Heizungen wurden dann für uns unbrauchbar installiert, da beide Kessel zu klein und lt Festellung von Viessmann nicht von Viessmann,sondern wohl billig vom Großhandel waren und damt nicht ausreichend für die Thermondo bei Auftragsvergabe vor Zeugen klar genannte, geplante Warmwassererweiterung über Module auf dem Dach waren!! Und als mieses I-Tüpfelchen: Weder Verkäufer Larmann noch Gebietsleiter Scholten oder sogar die Geschäftsführung Pausder, Herr Hanf und Herwig antworteten kundenmissachtend nie auf unsere diversen Schreiben (Einschreiben! Deshalb gilt für uns gilt: Nie wieder Thermondo!

Heizungen / Montagearbeiten in Berlin

Alfred Bocian Die Erfahrungen von mijosch decken sich völlig mit meinen gemachten, in der Verwaltung scheinen überwiegend Billig-Lohnkräfte ihr Unwesen zu treiben, von den Führungskräften ganz zu schweigen, mal sehen, wie lange sich diese Firma noch auf dem Markt hält ?