Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Das Bulmare ist zum relaxen ok, schöne Saunalandschaft. Zum Schwimmen ist es leider eine Zumutung. Kleines Schwimmerbecken, wenn 4 Leute ihre Bahnen ziehen, haste gleich ein Bein im Gesicht. Habe mal den Aquafitness-Kurs mitgemacht, der fand in dem winzigen Lehrbecken statt. Viel zu viele Teilnehmer, dann war auch noch die Trainerin mit im Wasser. Ziemlich kontraproduktiv, da man bei den Übungen nicht wirklich gesehen hatte wie man es korrekt ausführen soll. Leider natürlich dadurch auch ohne Mikro, verstanden hat man also fast nichts :-(

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ollerbayer Tja, mit dem Schwimmen im Bulmare ist es wirklich so eine Sache,
    da fahre ich lieber ins Westbad und im Sommer geht's ab in die Tegelgrube :-)!
    Ollerbayer Zur Zeit geschlossen wegen Renovierung, Öffnung frühestens wieder im November 2015!


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Ladys, steinigt mich jetzt nicht aber ich finde den Laden ziemlich "ramschig", klar man kann mit viel Glück ein Schnäppchen machen, aber meistens rennt man vergeblich hin. Gut für die, die in Regensburg wohnen, schlecht , wenn man von außerhalb kommt. Da fahre ich lieber woanders hin, zahle ein paar Euro mehr und habe was vernünftiges.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.