Ja, wie schade ist das denn... da freuen wir uns auf einen schönen Abend im Lustspielhaus und dann ... total überbucht! Das bedeutet im Klartext, Gäste werden, auch wenn sie rechtzeitig da sind, irgendwo dazwischengequetscht - na gut, wir sind seit vielen Jahren treue Gäste des Lustspielhauses und natürlich kennen wir das Problem mit den fehlenden Reservierungsmöglichkeiten schon länger, - aber bisher, zumindest nach unserer Erfahrung, waren davon die reservierten Tische, die man bekommt, wenn man incl. eines Menüs bucht, ausgenommen. Am letzten Samstagabend, wurden zu den eh schon viel zu kleinen Tischchen, an denen 4 Leute ein Menü essen sollen - dann entsprechend auch noch 2 dazugesetzt. Dass dies zu großem Unmut bei denen und zu extremen Unwohlsein bei den anderen führt, ... tja logisch. In dieser sich duckenden Haltung dann ein trotz allem richtig gutes Theaterstück genießen zu können ... schwierig! Vielleicht sollten die Veranstalter im Lustspielhaus mal darüber nachdenken, entsprechend der heutigen Zeit, die Plätze zu numerieren und dann auch (online!) reservierungsfähig zu machen ... vielleicht lieber ein paar Euro mehr pro Karte zu verlangen, aber dafür gibts dann eine entspanntere Grundatmosphäre und keine Gequetsche und Belästigen mehr! ... von einer evtl. Notfallsituation mal ganz abgesehen!

Theater / Unterhaltungskünstler in München