Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Kann ich nur 10 Punkte von 10 möglichen Punkten geben. Beratung ist super und die Behandlungen für meine Tiere auch. Auch wenn keine Möglichkeit mehr zur Behandlung ist wird alles mit sehr viel Liebe und Sorgfalt gemacht. Nicht nur die Ärzte sind sehr kompetent und nett sondern das ganze Personal. In der Praxis und im Warteraum merkt man direkt das nette Klima und auch sehr nette Umgangsformen. Diese Praxis ist toll für die Tiere. Weiterhin haben sie im Warteraum eine Kaffeemaschine die guten Kaffee produziert für den Tierbesitzer! Aber das nur am Rande. Die Behandlung meiner Tiere ist im vorrangig und davon bin ich sehr begeistert. Bei einer lanwierigen Verletzung durch einen Unfall wurde einer meiner Katzen sehr gut betreut. Trotz schlechter Prognose ist alles sehr gut verlaufen dank der Unterstützung des Teams.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Nettetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.