Ich habe erst vor kurzem ein neues Hymer Wohnmobil bei Moser-Caravaning gekauft und war mit der Gesamtbetreuung während der Verkaufsberatung/-verhandlungen und Fahrzeugübergabe/-einweisung sehr zufrieden. Von Beginn an hatte ich Kontakt mit einem sehr fachkompetenten, freundlichen und vertrauenswürdigen Verkaufsberater, der auf meine individuellen Wünsche und Fragen schnell und unkompliziert eingegangen ist. Für alle meine Zusatzwünsche gab es passende Lösungen. Es ist aber auch wichtig, dass man als Kunde eine gewisse Vorstellung hat, was man will und welche Art von Fahrzeug man vor Augen hat. Die Auswahl an Fahrzeugen bei Moser-Caravaning ist groß und vielfältig. Wer hier nichts passendes für sich findet, lässt das Campen besser sein. Die Einweisung und Übergabe des Fahrzeuges erfolgte sehr gewissenhaft und intensiv. Alle Fragen, die sich bei der Einweisung noch ergaben wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch nach dem man das Fahrzeug bereits übernommen hat, bittet Moser-Caravaning jederzeit die Möglichkeit sich an seinen Verkaufsberater zu wenden, wenn noch Fragen auftauchen. Ich kann den Moser Caravaning als Händler sehr empfehlen.

Wohnwagen in Mainz