Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hätte man die Auswahl keinen Stern zu vergeben dann würde ich keinen Stern geben . Die Kassiererin heute war total unfreundlich. Wollte mein Kleingeld 4x 2 € Münzen der Kassiererin in die Hand geben sie sehr unfreundlich nein hier auf den Tresen! Gehts auch freundlicher? Wieso bekam ich mein Rückgeld von Ihr direkt aus der Hand ? Ich kann diesen Vorgang nicht gut beschreiben aber das ist das letzte mal . Ausländerfeindlich weil ich ein Kopftuch trage ! Ich kann verstehen das wegen dem Virus sehr viele Panikattacken haben aber man kann trotzdem freundlich bleiben . Wenn nicht dann hat die Dame wohl den Job verfehlt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Hast Du Dir schon einmal überlegt - an den Kassen sitzen doch auch sehr viel "Ausländer - "ausländerfeindlich?". Und Dein Kopftuch, ob das so von Interesse ist? Glaube ich kaum. bearbeitet