Ich war vom 03.10.-07.10.18 mit Leitner-Reisen in Barcelona. Abflug München 06:25 und man sollte um 04:25 Uhr am Gate sein. Das Hotel befand sich in Calella. Vom Flughafen bis zum Hotel 1Std.30Min.. Jeden Tag die weite Anfahrt nach Barcelona. Für die Sagrada Familia musste man sich selbst ein Ticket besorgen. Am zweiten Tag war nachmittags eine Verkaufsveranstaltung von Freixenet. Niemand kaufte dort den überteuerten Sekt. Am dritten Tag hatte man keine 90 Minuten für den Park Güell, denn der Bus durfte nur 90 Min. parken. Am Sonntag, den 07.10.18 gab es um 04:15 Uhr Frühstück. Es gab nur abgepackte Marmelade, Margarine und Honig zum Brot. Abfahrt war um 05:00 Uhr. Ankunft München um ca. 11:00 Uhr. Am 03.10.18 bin ich mit der letzten U-Bahn (01.24Uhr) zum Flughafen gefahren und wartete, dass es 04:25 Uhr wurde. Für 3 Tage Barcelona habe ich 709,00 € plus MVV bezahlt. Es hiess 5 Tage Barcelona. Aber wenn man es genau nimmt, waren es nur 2 1/2 Tage. Das einzig Gute war das Essen im Hotel. Es war bisher die schlechteste Flugreise, die ich mit Leitner gemacht habe. Da ich im letzten Jahr mit einer Kroatienreise nicht zufrieden war, werde ich mit Leitner nicht mehr verreisen.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg