Der Rossmann ist echt super, nette Mitarbeiter die einen wirklich weiterhelfen und die sich auch mal zeit nehmen, um einen was richtig zu erklären. Gut wenn sie die Werbung mal bis zum Samstag und nicht bis zum Freitag machen würden, würde ich glatt 5* geben. Aber so kommt man immer zu spät wenn man Samstags Shoppen geht.

Drogeriewaren / Kosmetik in Lütjenburg

Also wir sind immer gut gefahren, wenn wir beim China Pavillon essen geholt haben. Es war immer frisch und Schmackhaft. Die Portionen sind groß, so das auch ein guter Esser satt wird.

Das Buffet ist auch immer super, wobei ich sagen muss, wenn man etwas Später hingeht, kann es sein, das schon einige Speisen alle sind. Aber das weiß man ja auch langer Erfahrung ;-)

Die Bedienung ist immer Nett und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Lütjenburg

Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Man wird gut beraten und einem wird auch schnell geholfen. Ich war jetzt schon zwei mal mit meinem Auto hier und bin sowas von zufrieden, ich Fahr wenn ich ein Problem hab immer gerne da hin.

Gut die Preise sind evtl. ein wenig hoch, aber es ist ja auch eine Vertragswerkstatt, da geht man sowieso schon mit anderen Erwartungen ran.

Autohäuser in Lütjenburg

Sehr netter Verkäufer der auf meine Fragen mit sehr guten Fachwissen eingegangen ist. Eine Riesen Auswahl an Laufschuhen der aktuellen Saison zu humanen Preisen.

Wer in Lütjenburg ist sollte echt mal in den Laden besuchen. Wer nicht nach Lütjenburg kommt, kann auch im Online Shop nach den passenden Sachen suchen.

Das Essen ist oft kalt und alt. Die Bedienung überfordert und sauber ist auch was anderes. Ich dachte immer, das die Burger überall gleich schmecken sollen, aber das ist da ein Trugschluss. Wer also zuviel Geld hat, kann das da gerne mal ausprobieren. Ich bin durch mit dem laden.

Imbiss in Schwentinental

Da es hier in der Gegend nicht wirklich viele Baumärkte gibt, bleibt einem nicht viel übrig als hier zu kaufen. Die Beratung ist top die preise ein wenig teurer als anderswo aber die meisten Sachen sind auf Lager bzw können besorgt werden.

Baumärkte / Baustoffe in Lütjenburg

Ein toller Blumenladen, riesengroß und man bekommt immer eine gute Beratung wenn man sie braucht. Die Preise sind ganz ok. Auch wer dekorative Sachen braucht, ist bei Langfeld gut aufgehoben.

Schaut einfach mal die große Auswahl an und bildet eure eigene Meinung.

Blumen / Gärtnereien in Lütjenburg

Ein Supermarkt wo man fast alles bekommt. In einigen Sachen nicht günstig aber die Qualität stimmt halt. Wer also mal ein Geschenk oder einfach nur Geld ausgeben will, ist hier genau richtig. Im Sommer ist von Montag bis Sonntag geöffnet.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lütjenburg

Was soll ich über Natt schreiben, entweder man mag es oder man mag es nicht. Das Ambiente ist nicht der Brüller aber es ist ja auch ein Pizzaservice. Aber wenn man ne Pizza zum Halben preis will die noch richtig lecker ist, dann ist man hier genau richtig.
    Jeden Tag außer Dienstags (Geschlossen :-( ) kann man hier seine Individuelle Pizza bekommen. Pizza Rollies bekommt man schon ab 3 € und Nudeln ab 4,50 €. Jede Woche gibt es ein Gericht was Günstiger ist. Wenn Nudelwoche ist, jedes Nudelgericht für 4 €. Da kann man nicht meckern.

Also, wer bock auf Pizzaservice hat, einfach mal testen.

Pizza in Lütjenburg

Hab heute zum Muttertag mit meiner Freundin und Hund hier sehr gut gegessen. Der Steak-Teller war super lecker und auch das Schnitzel von meiner Freundin war Top.

Macht weiter so, wir kommen gern wieder.

PS: Waren ein zweites Mal da, und da hatte ich ein T-Bone-Steak was der Oberhammer war. Lecker, zart was soll ich noch sagen. Versucht es selber. Die Preise sind ein wenig Teuer aber auf alle fälle wert.

Restaurants und Gaststätten in Hohwacht an der Ostsee