Nettes und gepflegtes Hotel in Griesheim. Zentral gelegen mit einigen Geschäften und Restaurants in der Umgebung, die zu Fuss erreichbar sind. Wir wurden sehr nett empfangen, das Frühstückbuffet war sehr gut und uns wurde auch eine große Auswahl geboten. Wir bekamen sogar ein tolles Ei-Omlett mit frischen Speck (war im Preis enthalten). Das Hotel hat ein kleines Schwimmbad und eine Saunalandschaft mit Whirlpool, zwar nicht mehr so modern, aber sehr gepflegt. Zum Hotel gehört auch eine Konditorei mit Cafe, wo man sehr gemütlich sitzen kann und überaus freundlich bedient wird.

Hotels / Cafés in Griesheim in Hessen

Chicker Laden mit Loung-Möbel, die selbstgemachten Eisspezialitäten sind sehr zu empfehlen. Im Sommer bei schönem Wetter kann man auf der Sonnenterrasse sitzen, hier ist allerdings das Motto: "Sehen und gesehen werden" angesagt - na ja, wers mog. Nachteil: man sitzt auf der stark befahrenen Hauptstraße. Vorteil: wer eine Schwäche für schöne Autos hat, bekommt hier einiges zu sehen. Das Preisleistungsverhältnis ist auch dementsprechend, eben nicht günstig.

Bars und Lounges / Bistros in Grünwald Kreis München

Das Hilton Munich City Hotel liegt in der Nähe vom Kulturzentrum Gaststeig im Künstlerviertel Haidhausen. Das Deutsche Museum, ist von hier aus auch zu Fuss zu erreichen. Hier kann ich das erlesene Seafood Buffet empfehlen, das jeden Freitagabend angeboten wird. Echt was Besonderes und auch mal als Geschenk eine tolle Idee. Die Auswahl am Buffet ist hier wirklich sensationell. Das Essen begann erst mal mit einem halben Hummer und einem Sekt mit frischen Fruchtmark. Dann kann man sich an dem Fischspezialitäten am Buffet so oft bedienen, wie man will bzw. so oft man kann. Und zum Abschluss gibt es auch noch ein super tolles Dessertbuffet mit einer Auswahl an Eis, versch. Cremes, Kuchen, Früchte und vieles mehr.
    Also mein Tipp: "Lasst für das Dessert noch etwas Platz"!

Hotels in München

Beim Nero gibt es super dünne leicht kross gebackene Pizzas. Außergewewöhnlich sind hier die Belagvariationen mit z.B. Pferdefleisch und Trüffel. Hier findet man schöne Plätze entlang der Fensterfront, die mit langen Holztischen und Bänken versehen ist. Eine tolle Galerie mit Ledersofas bietet das Restaurant ebenfalls. Mittagstisch wird auch angeboten.

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in München

Kleiner unscheinbarer Laden in Oberhaching, der die 'etwas besonderen Leuchten' führt. Wenn ihr ein ausgefallenes und exclusives Stück sucht, dann seit ihr hier gold richtig. Ich kann nur sagen, das ich mich nicht erinnern kann, dass ich je so gut und fachfraulich beraten wurde. Uns wurde wirklich jedes Detail zu mehreren Leuchten beschrieben. Also wenn ihr auf so einen Top SERVICE und auf so eine TOP BERATUNG (die in meinen Augen nicht mehr zu toppen ist) besonderen Wert legt. Dann nichts wie hin!

Lampen in Oberhaching

In der Gemeindebibliothek Grünwald gibt es wirklich eine enorm große Auswahl an Büchern, Bildbände, Zeitschriften etc.. Ich möchte mal sagen hier kommt jeder auf seine Kosten, ob groß, ob klein. Ebenfalls kann man hier auch DVD oder Musik-CDs ausleihen.
    Es finden auch jeden Monat Lesungen für Erwachsene oder Kinder statt. Für Kinder gibt es auch Vorlesungen mit Bastelstunde.

Stadtverwaltung / Stadtbibliothek in Grünwald Kreis München

Bei der Metzgerei Roiderer gibt es noch hausgemachte Wurstspezialitäten und vor allem wird hier bei der Herstellung überwiegend auf Geschmacksverstärker verzichtet. Die Auswahl an Grillwürstl , Schinken und Aufschnittwurst ist enorm groß. Da ich eher selten Fleisch konsumiere und deshalb sehr auf gute Qualität achte, möchte ich schon was Besonderes auf meinem Teller haben. Bin hier auch nie von der Qualität enttäuscht worden. Einmal gab es keine Fleischspieße, dann hat mir die Fachverkäuferin sofort zwei für mein Abendessen gemacht - na dass nenne ich mal einen super Service. Die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich und gehen auch auf Sonderwünsche, mit einem freundlichen Lächeln auf den Gesicht ein. Was auch noch toll ist, wenn man auf den Preis achten muss, aber auf gute Qualität nicht verzichten möchte, dann gibt es hier jeden Samstag von 11.00 - 13.00 Uhr happy hour mit 10 % auf alle Artikel.

Fleischereien in Straßlach-Dingharting

Dank Music-Train war unser Fest im letztem Jahr ein voller Erfolg. Aufgrund der genialen Musikauswahl kamen alle Gäste (ob jung ob alt) auf ihre Kosten. Die Jungs haben echt Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen bewiesen. Sie haben einfach ein super Gespür für den richtigen Sound zur richtigen Zeit. Unsere Gäste waren auch hellauf begeistert.

Diskjockeys in München

Kompetenter Werkstattservice. Habe letztes Jahr meine beiden Fahrräder beim Kundendienst gehabt und war mit dem Service und auch mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Der Radl Bock bietet sogar zu bestimmten Zeiten beim Kundendienst einen Hol- und Bringdienst an. Das finde ich doch mal einen tollen Service.

Fahrräder in Grünwald Kreis München

Hier gibt es zahlreiche von Hand gefertigte Pralinen. Auch bei den Kuchen und Torten bleibt kein Wunsch offen.

Cafés in München