Ich war 1,5 Jahre Mieter bei Meyer & Söhne / Alon Meyer und kann viel schlechtes berichten:
    1) Nebenkostenabrechnung bekommt man nur automatisch, wenn man nachzahlen muss. Meine Nebenkostenabrechnung mit Guthaben musste ich erst schriftlich einfordern.
    2) In den Nebenkostenabrechnung werden auch Positionen abgerechnet (und infolge vom Mieter bezahlt), die nie stattgefunden haben. Bei mir war das die Wartung der Gastherme (!) mit rd. 100 €.
    3) In der Wohnungsanzeige waren zu hohe m² angegeben. Im Mietvertrag hingegen keine. Nach Einzug stellte sich heraus, das die gemietete Wohnung 10% kleiner ist (gesetzlich gibt es eine Toleranz von genau 10%).
    4) Es wurde massiv Druck ausgeübt, damit ich einen Wohnungsschaden (Küche) über meine Privathaftpflicht abrechne. Der Schaden hätte aber vom Vermieter beglichen werden müssen.

PS: schon auffällig, dass alle positiven Bewertungen (4&5 Sterne) im gleichen Monat geschrieben und veröffentlicht wurden. Aber die negativen Bewertungen fortlaufend / regelmäßig eingestellt werden...

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Frankfurt am Main