Ausgezeichnete leckere Wurst und Fleischwaren.
    Unangenehm ist jedoch, daß die Ware im Verkauf mit bloßen Hände angefasst und zubereitet wird, zumal auch die Geldannahme von den Verkäufer/innen nach erfolgten Verkauf an der Kasse getätigt wird.
    Nachdem mir dies nach mehrmaligen Einkäufe aufgefallen war, fragte ich
    ob sie denn keine Handschuhe benutzen könnten? Es wurde mir etwas pampig geantwortet, sie würden sich ja die Hände waschen.
    Dies konnte ich jedoch während den langen Wartezeiten, auf Grund der vielen Kunden, nicht feststellen.
    Sehr schade, denn
    aus hygienischen Gründen, sollte ein direkter Hautkontakt bei Lebensmittel vermieden werden!

Fleischereien in Heiligkreuzsteinach

Hatte da leider keine gute Erfahrungen gemacht. Es sollte eigentlich eine neue Achse für meinen Wohnwagen eingesetzt werden, die lt Herrn Moog nicht mehr hergestellt werde. Das traf aber nicht zu wie ich bei späteren Recherchen heraus fand und die Achse bei Fahrzeugbau Alco Wiedemann bekommen kann für 1100€.Anstatt dem Einbau der Achse wurden Bremsen Radlager,Reifen und Felgen Seile, Anhängerkupplung etc ausgewechselt für knapp satte 1200€. Anschließend stellte ich fest das 4 zoll, anstatt 5 1/2 Zoll Reifen montiert wurden, für die keine zulassung für meinen Wohnwagen vorgesehen ist, wie mir Alco bei Nachfrage mitteilte.
    War dann ein ganz schönes Hin und Her, bis sich Herr Moog bereit erklärte, die Reifen und Felgen mit der zulässigen Grösse zu Wechseln.
    Ich werde meinen wohnwagen da nicht mehr warten bzw reparieren lassen.

Anhänger in Viernheim

Habe am 9.7.2017 bei dem online Shop 2Takt24.de einen Schaltdrehgriff für meine Simson-Schwalbe bestellt.
    Mit Sofortüberweisung bezahlt, Bestellbestätigung und Rechnung umgehend per E-mail erhalten.
    Da nach mehrere Tage keine Versandbestätigung kam, öfters angerufen, jedoch nur Bandansage. Nachricht hinterlassen mit der bitte um Rückruf, jedoch keiner erfolgt. E-mails wurden ebenso nicht beantwortet.
    Am 13.7.2017 Wiederruf meiner Bestellung.
    Am 15.7.2017 wurde mein Zahlungeingang bestätigt und der Auftrag wäre in Bearbeitung. Mein Wiederruf wurde völlig ignoriert.
    Am 20.7.2017 wurde mir ein Ersatzteil unangemeldet zugeschickt,
    (das leider von meinem Nachbar angenommen wurde) daß ich nicht bestellt hatte und sich dazu in einem völlig verkommenen Zustand befand. (Schrauben total verrostet, Ware verschmutzt). Retourenschein Fehlanzeige!!!
    Habe nun 2Takt.de Frist gesetzt Rücküberweisung meines bezahlten Betrages zu veranlassen, da eine Rücktransaktion über meiner Hausbank nicht möglich ist.
    Ich kann diesen Shop in keinster Weise empfehlen.

Autoteile / Versandhandel in Bietigheim-Bissingen

Tikae Der Text erscheint doppelt .....bitte noch mal drüber schauen .
    Aber sachlich bewertet .

Keine Warenlieferung, trotz Versandbestätigung. Telefonischer Kontakt nicht möglich, da nie jemand abnimmt. Keine Rückmeldung auf E.mail Anfragen.

Ich hätte erst mal die Bewertungen im Internet zu diesem Shop lesen sollen. Ich hätte dann bei diesem Shop garantiert nichts bestellt.

O.K. nun ist es passiert. Einmal und nie wieder.

Motorräder / Versandhandel in Arnstein (Sachsen-Anhalt)

joeck.m Moped Store hat auf meinen Wiederruf meiner Bestellung reagiert und den von mir überwiesenen Betrag komentarlos zurück erstattet.
    Werde da trotzdem nie wieder etwas bestellen.

Bei uns im Haus wurden derr Balkonbodenabdichtung erneuert und anstatt der bisherigen Fließen, Holzgitter eingesetzt. Die Arbeiten zogen sich über fast 5 Monate hin (August/Dezember).Vereinbarte Termine wurden mehrmals, ohne Absage, nicht eingehalten. Nach Druck nun im Dezember endlich ferig gestellt. Holzpanele haben aber verschiedene Farbtöne.

Zimmereien / Baubedarf in Edingen-Neckarhausen