Der Augustiner-Keller gehört zu jedem unserer Münchenbesuche und ist jedes Mal wieder eine tolle Erfahrung! Draußen gibt es einen großen Biergarten, unter uralten Kastanien. Bei gutem Wetter gibt es nichts schöneres. Drinnen gibt es einen großen Festsaal mit Bierbänken und viele kleinere "Stuben". Traditionell werden hier Haxen, Käsespätzle und weitere bayrische Gerichte serviert. Beliebt ist auch der Augustiner Schmankerlteller, der Würstchen, Entenkeule, Haxenfleisch und Schweinebraten gleichzeitig bietet. Dazu Knödel und Kraut. Definitiv etwas für den großen Hunger! Das Augustinerbier (oder besser Edelstoff) sollte dazu genossen werden, es passt hervorragend und ist für mich eines der besten Münchner Biere.

Biergärten / Bayrische Restaurants in München

Für mich eine mediterrane neuentdeckung ist dieses Cafe. Es bringt einfach ein wunderbares Flair und Gefühl von Urlaub am Mittelmeer herüber. Der Duft von frischen Speisen durchströmt das Lokal, man fühlt sich in ein urlaubsland zur besten ferienzeit versetzt. Es ist eine Wonne, die komplette Speisekarte herauf und herunter zu probieren. Es schmeckt einfach alles! Das Personal ist sehr nett und freundlich, ich finde es hervorragend. Ich komme wieder, vielen Dank!

Cafés / Bars und Lounges in Düren

Hier, mitten im Herzen der Dürener Innenstadt versteckt sich eine Perle. Das Harrys mit seiner typisch amerikanischen Ausstattung und den Fernsehern auf denen nur amerikanische Sportarten laufen ist einzigartig in der Region. Ich mag auch die tpisch amerikanischen Speisen, die in perfekter Art und Weise zubereitet werden. Ich gehe gerne da hin und werde weiter hingehen, ich freue mich auf euch! Toller Laden!

Bars und Lounges / Amerikanische Restaurants in Düren

Taxiunternehmen haben über die Funktion des bloßen Personentransportes hinaus noch eine soziale Funktion zu erfüllen. So ermöglichen sie es alten, kranken, und behinderten Mitmenschen zu ihren Wunschzielen zu gelangen und erhalten somit diesen zumindest teilweise ihre Möglichkeitn und Freiheiten. Gerade hier glänzt das genannte Unternehmen, denn die fahrer als auch die Leute in der Zentrale sind nett, zuvorkommed und nehmen Rücksicht. ich bin begeistert!

Taxi in Aachen

Habe hier schon bestellt und vor der Bestellung auf meine Lebensmittelunverträglichkeiten hingewiesen. Leider wissen die Angestellten selber nicht was in welchen Soßen usw. drin ist, so dass ich am Ende ein etwas dürftiges Sandwich hatte. Aber immerhin.

Schnellrestaurants / Catering in Düren