Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ACHTUNG ! Nicht zu empfehlen.
    Unser Warmwasser hat eine Temperatur von ca. 75°C - gemessen am Wasserhahn. Unser ganzes Mietshaus hatte Herrn Bodequin über 4 Monate gebeten die Warmwassertemperatur zu reduzieren, da unsere Nebenkosten EXTREM hoch sind. Seine Antwort: Egal ob 50°C oder 75 °C, das würde an den Heizkosten nichts ändern - das wäre ein Irrglaube. Auch auf ein Artikel einer Fachzeitschrift, welcher die Einstellung der Warmwassertemp. auf ca. 60°C empfiehlt, sagte er nur: das ändert nichts an den Heizkosten !
    Unser Rat: sucht euch einen kompetenten Installateur, der sein Handwerk versteht.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.