Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    19. von 24 Bewertungen


    Wir waren dieses mal nicht so angenehm überrascht:
    von acht (!) Duschen bei Damen richtig funktioniert haben nur zwei!
    Und Wasserstrahl war leider viel zu schwach, zum richtigen duschen nach dem Bad Erlebnis überhaupt nicht ausreichend.
    Andere Duschen waren einfach ausgeschaltet, und bei einen kam viel zu warmes Wasser, Temperatur regeln kann man dabei nicht.
    Finde es ist absolut zu wenig, vor allem weil Erlebnisbad auch stark besucht ist.
    In obersten Stock funktioniert nur noch eine Dampfbad, alle andere sind leider ausgeschaltet.
    Ansonsten war alles gut.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.