1. via iPhone

In diesem kleinen Buchladen habe ich ein Manager-Buch bestellt.
    Als nach 1 Woche das Buch immer nicht im Buchladen angekommen war hinterfragte ich dies bei der Buchhändlerin. Ihre Antwort : Ja das ist schlimm, wegen Amazon werden Bücher für Amazon von der Post bevorzugt verschickt , und der nicht online Buchladen muss warten . Ich habe aber anderes erfahren : die Buchhändlerin hat sich bei der Post für den billigeren Postversand Ihrer Bücher entschieden, das hat zur Folge dass die Bücher bis zu 2 Wochen länger unterwegs sind, von wegen wegen Amazon, sie hat die Nachteile für den Kunden auf diese Weise eingespart. Mich hat Sie ich sag wie es ist - einfach angelogen - Nach dem ich Sie darauf angesprochen hatte dass das mit Amazon garnicht war ist, hat Sie mir das Manager-Buch , das Tage später ankam mit der Bemerkung -solchen Kunden händigt sie kein Buch aus. Super jetzt werde ich Amazon Kunde , den Einzelhandel Buchladen in Bad Brückenau noch unterstützen um Ihn Überleben lassen den Online Buchshops gegenüber ist in diesem Fall kein Thema mehr für mich .

Buchhandlungen in Bad Brückenau

ich hatte Master Card und EC Card verschlampt. OK kann passieren. Sperrung -alles ging gut, Karten noch nicht missbraucht.
    Ich bezahle alles über Apple PAY :
    jetzt zum Service MASTER CARD :
    nach 176 Secunden nach Sperrung hatte ich über ApplePAY die Zahlungsmoeglichkeit und die neue Kreditkarten Nummer!
    Bei der Sparkasse Singen/Bodman:
    erhielt ich nach 14 Tagen eine Mitteilung :
    sollen wir die Sperre aufheben und Ihnen eine neue EC CARD schicken.
    In meinem APPLE PAY steht heute noch :
    DIE SPARKASSE HAT IHRE KARTE gesperrt 17.2.21
    SUPER , Roter Riese , gott sei Dank bist Du mir nicht wichtig, ich lebe ja in Amerika und mit meiner Bank in Ohio super versorgt.

Sparkassen / Finanzberatung in Singen am Hohentwiel