Ich war seit langem auf der Suche nach einer professionellen Beratung zum Thema Stil und Personal Shopping, da ich mich beruflich verändern möchte. In München gibt es einige Anbieter. Mich hat am besten die Seite von Frau Pötsch angesprochen www.gekonnt-wirken.de. Sehr informativ und Angebote auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Nach einem längerem Telefonat, wo mir alles erklärt wurde, wie die Beratung abläuft, habe ich einen Termin für eine Farb- und Stilberatung mit Kleiderschrank Check zuhause gebucht. Frau Pötsch kommt mit sehr viel Material und hat ein umfassendes Know How. Nach der Beratung gibt es eine Fotodokumentation mit eigenen Stylingkonzept sowie Farbpass und Stilmappe. Die spätere Einkaufsbegleitung war ein Highlight in meinem Leben. In 2 Stunden hat Frau Pötsch super Kombinationen zusammengesucht, die meinen Kleiderschrank ergänzen. Ich weiß jetzt genau, was mir steht und wie ich meine Kleidung perfekt zu jedem Anlass kombinieren kann. Vielen Dank für die tolle Beratung. Sehr empfehlenswert.

Typberatung in München