Ich kann von diesem Kunden unfreundlichen Geschäftsgebaren, das hier stattgefunden hat, nicht wirklich lobenswertes berichten.

Ursprünglich wollte ich nur 2 neue Schläuche montiert bekommen. Als ich das Fahrrad wieder abholen wollte, war der hintere Mantel aufgeplatzt. Als ich dies bemängelte, wurde ich aggressiv zurechtgewiesen und jede Verantwortung von sich gewiesen. Stattdessen durfte ich mir gleich noch einen neuen Mantel für das Hinterrad kaufen, wobei die erneute Montage derart lustlos vonstatten ging, das anschließend mein Hinterrad blockiert war.

Es wurde beanstandet, dass dieses Fahrrad, dass ich einst bei demselben vor 3 Jahren gekauft hatte zu alt sei, als das man es wertschätzend reparieren könne.

Ganz ehrlich, wenn Herr Mailhammer der Ansicht ist, das seine Arbeit nur an neuwertigen Fahrrädern lohnenswert ist, dann hat er meiner Ansicht nach das Handwerk als solches nicht verstanden. Ich kann dies Fahrradgeschäft mit seiner Anti-Haltung nicht weiter empfehlen.

Kaffee / Partyservice in Inzell