Muffeliger Chef. Die Ausführung der Arbeiten nicht sauber ausgeführt und sehr mangelhaft.Die Mitarbeiter recht freundlich.Viele Freunde von mir die in Borken und Umgebng wohnen haben die selbe Erfahrung gemacht.

Hausgeräteservice / Kundendienste in Raesfeld

Wenig Personal ,Sehr wenige die Fachkunde haben.Sonderangebote nur an den Kopfseiten.Im Fachhandel oft günstiger.

Unterhaltungselektronik in Münster

Warum hat am Sonntag die Gastronomie bis auf wenige Ausnahmen geschlossen.Leider ist der Mietermix genauso wie überall.Zu viele vertikale Anbieter.

Kaufhäuser in Essen

Ein golocal Nutzer Der Gastronomiebereich im CentrO Oberhausen hat auch sonntags geschlossen (bis auf vielleicht McDonalds, die man auch von außen erreichen kann). Das Center ist ja eher als ein großer Laden anzusehen und nicht wie die Innenstadt, in der Geschäfte von der Gastronomie getrennt anzusehen sind.

Sehr aufdringliche Mitarbeiter,man kann keinen Schritt gehen ohne verfolgt zu werden.Auswahl zu gering.

Mode / Bekleidung in Schermbeck

Zu fettig,Alles Paniert,Steaks zu trocken.Früher waren die Salate besser.Das Lokal ist dringend renovierungsbedürftig.

Restaurants und Gaststätten in Dorsten

Hähnchen Finke Das scheint hier keine objektive Bewertung zu sein, weil ich würde mal versuchen dort am WE einen Platz zu bekommen..no chance und so viele Menschen können sich nicht irren.

Früher besser, unübersichtlich.

Naja die vielen Bewertungen sind schon merkwürdig! Er hat halt viele Freunde.Diese habenseltsamerweise fast immer nur eine Bewertung abgegeben.
    Das Personal ist recht freundlich. Das Essen hat halt Imbissneveau,aber nicht mehr.

Imbiss / Partyservice in Holsterhausen Stadt Dorsten

Oskar Also ich gebe einer guten Currywurst die gleiche Chance auf 5 Sterne wie einem Trüffelcarpaccio - das Lokal sollte halt in seiner Kategorie gut sein.

Geschmacklose Küche. Gemüse verkocht.Überwiegend älteres Publikum.

Restaurants und Gaststätten in Deuten Stadt Dorsten

Hähnchen Finke Die Kritik kann ich nicht verstehen, ich kenne den Betrieb und wenn einem das ältere Publikum nicht gefällt, sollte man nach .....MCD gehen....