Immer wieder gern.

Architekten in Lutherstadt Eisleben

Objektive Bewertung – alle Fakten aus dieser Bewertung sind eindeutig nachweisbar.
    Es liegt mir nichts an irgendwelcher ominöser Nachrede, die auf Vermutungen basiert – alle meine Fakten dieser Bewertung sind nachprüfbar und auch der Baufirma bekannt!
    Ich habe die Firma Tautrim beauftragt, die Sanierung eines Sockels meiner Terrasse sowie die Erstellung eines Streifenfundamentes für einen Zaunaufbau durchzuführen. Grundlage zur Vergabe waren diverse kleine Aufträge in der Vergangenheit, die zur Zufriedenheit ausgeführt wurden. Leider hat die Firma Tautrim die letzte beauftragte Leistung nicht vollständig erbracht, ohne Angabe von Gründen wurden seitens der Baufirma alle Arbeiten eingestellt. Es wurden mir keine Gründe für die einseitige Einstellung der Arbeiten benannt. Alle Termine zur Fertigstellung sowie Fristen wurden ohne Angabe von Gründen versäumt. Auch Terminvorschläge, die von der Firma Tautrim selbst unterbreitet wurden, sowie alle meine Erinnerungen wurden ignoriert – auch meine Bestrebungen zur Klärung (z.B. die Benennung eines bevollmächtigten Vertreters durch die Baufirma) wurden nicht beachtet. Gründe dafür sind mir weiterhin unbekannt.
    Eindeutig durch die Arbeiten der Baufirma Tautrim entstandene und bestätigte Schäden an meinem Eigentum wurden nicht beseitigt.
    In persönlichen Gesprächen, in denen ich auf die Missstände beim Baufortschritt hingewiesen habe, wurde ich vom Geschäftsführer Herr D Tautrim mit Beleidigungen abgewiesen.
    Auch wurde bis zum heutigen Tag keinerlei angeforderte Schlussrechnung erstellt, die natürlich verbunden mit einem Aufmaß der erbrachten Bau-Leistung diverse Berechnungsfehler der Firma Tautrim zum Vorschein bringen würde. Als Grundlage der fehlerhaften Teilrechnung diente offensichtlich ein internes (von mir nicht gegengezeichnetes) Papier mit falschen Maßen – die von mir nachgereichte Korrektur sowie der Vorschlag der Klärung durch einen Vor-Ort-Termin, wurden ignoriert. Stattdessen wird mit merkwürdigen, anwaltlichen Schritten gegen mich gedroht.
    Nach kurzer Zeit traten Ablösungen des aufgebrachten Spezial-Putzes auf – auf die mehrmalige Reklamation per E-Mail habe ich bis zum heutigen Tag keine Antwort.
    Mein persönliches Fazit: kein Kommentar bezüglich der Firma Tautrim, schlechte Arbeit, keine Kommunikation und keinerlei Service

Bauunternehmen in Lutherstadt Eisleben