Manchmal gehe ich auch mal in diesen Laden…ab und zu gibt es dort auch sehr gute Angebote, gerade zum Ende der Sommer- oder Wintersaison…zum Beispiel Oberteile zwischen 1 und 5 Euro. Aber ansonsten finde ich das die Preise etwas zu hoch sind, bei der Qualität…naja und sonst gibt dort viele bunte, auffällige Sachen. Und entweder man mag so was oder eben nicht. Und wenn ich da war, waren die Verkäuferinnen eigentlich auch immer nett und freundlich.

Mode in Wismar in Mecklenburg

Dort war ich vor einigen Monaten zum ersten Mal Essen…und ich muss sagen, dass ich nicht so wirklich begeistert. Zwar war die Bedienung sehr freundlich und man musste auch nicht so lange auf sein Essen warten. Leider war die Kartoffel (das eigentliche Highlight) kalt und das auch bei den anderen drei Personen mit mit zum Essen waren. Das besondere Brot, als Beilage war leider etwas verbrannt…so dass dann das ganze Essen nicht so besonders gut geschmeckt hat.

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Ab und zu war ich schon da um Passfotos usw. machen zu lassen. Allerdings war ich mit den Passfotos meist nicht so zufrieden. Zum Beispiel hab ich dort mal ein Bewerbungsfoto machen lassen und ich finde ja auch gut, wenn ein bisschen was retuschiert wird. Nur leider war das ein bisschen zu viel des guten…mein Gesicht sollte schon weiterhin so aussehen, wie es ist. (mit Leberfleck und mit Grübchen, selbst wenn es eine Falte beim Lachen ist) Trotzdem gut fand ich, dass man nie so lange warten musste, bis es losging. Dort gibt es eine Ecke mit einem Spiegel…dort kann man sich vorher nochmal „schick machen“ und die Haare kämmen. Und und wie auch wo anders sind Fotos nicht gerade günstig…aber die Preise sind noch normal.

Foto in Wismar in Mecklenburg