Nee..ist klar. Hauptsache man bekommt Kaffee und Getränke umsonst. Die negativen Bewertungen von so vielen Kunden sind Fakt. Zu schreiben.... wir Du kommst gegangen so wirst du auch emfangen? Klar, wenn ich meine Kinder mit den Schuhen über Polster laufen lasse oder anfange Teile auszubauen und zu entwenden dann muss ich mich doch nicht wundern wenn die Verkäufer sauer werden! ....werden diese Kunden alle als kriminell hingestellt? Wir zahlen übrigens unsere Getränke lieber selber als uns schlecht behandeln zu lassen.

Camping / Wohnwagen in Mönchengladbach

gh4134 ghelm!
    Ich weiss ja nicht, was ihr für Erfahrungen gemacht habtmit Firma Krinks, wir hatten die allerbesten und würden immer wieder dort hingehen. Es ist ein netter Familienbetrieb und der Chef kümmert sich sehr um die Kundschaft mit Kaffe und Kekse die uns seine nette ehefrau gereicht hat, Wir überlegen jetzt ob wir uns wieder ein wohnmobil dort kaufen......
    Donalo Muß den Aussagen zu Camping Krings leider recht geben. Nachdem man einen Kaufvertrag unterschrieben hat, ist man eine Laufnummer die darauf wartet, abgearbeitet zu werden. Und ganz schlimm ist es wenn der Wagen dann bezahlt worden ist. Dann ist warten angesagt. Warten auf dein Eigentum bis zur Auslieferung. In der Hoffnung dann in diesem Jahr mit deinem Fahrzeug- mit der Gnade der Firma Krings- noch in Urlaub fahren zu dürfen. Neeeee Leute, wenn ich so arbeiten würde, wäre ich längst Pleite. Daumen runter!!!!
    tryxi also liebe Leute, soviele die hier eine negative Bewertung abgeben, können sich ja wohl schlecht irren. Was hätten sie davon, die Firma schlecht zu machen????? Wohl kaum einen Vorteil!! Diese Firma samt Chef persönlich ist eine Zumutung. Als damals eine Knochenmarkspender für seinen Enkel gesucht wurde, konnte dieser Mensch auch " bitte " sagen. Damals sind viele, auch ich hingegangen, weil das arme Kerlchen nichts für seine Verwandten kann.Es ist nur traurig daß das alles so schnell vergessen ist und dieser unmögliche Mann samt Personal weiter unwissende Kunden behandelt wie Dreck. Sie vergessen aber, das sie etwas verkaufen wollen. ICH kann mein Geld überall loswerden und brauche dazu nicht Camping Krings. Fahr ich eben ein paar kilometer weiter und weiss , das ich freundlich bedient werde.
    Camping Krings = Saftladen
    tryxi Achja....... Bin auch der Meinung, das die wenigen die positiv bewerten ihr Geld dort verdienen.
    Parzival Norbert
    Unter aller Granate dieser Typ, Ihm ist sein Größe wohl zu Kopf gestiegen.
    Wir hatten uns einen kleinen Gebrauchten angesehen, nicht das er fast 2500€ teurere war wie bei einem Händler in Neuss. Nach höflicher Nachfrage machte er dermaßen blöde Kommentare so das wir auf so einen Proleten verzichten können.
    GRuß
    06173W zum thema aufdringliche verkäufer bei der firma krings wir wollten uns nur wagen ansehen
    bis dieser aufdringliche kleine dicke verkäufer erschien, und uns wie eine klette am ar......
    hing, wir konnten kein privates gespräch führen ohne das er hinter uns stand u. irgend einen kommentar ab gab, mein freund fand das schon als nötigung er wollte mit gewalt einen wagen verkaufen, bis ich ihm unmisverständlich klar machte das wir keinen wagen
    kaufen, dann zog er beleidigt ab, den namen haben wir vergessen die karte in den müll geworfen, das zum thema krings.