Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    18. von 19 Bewertungen


    Es gibt natürlich schönere und gepflegter Zoo's,hatten aber dennoch ein paar schöne Stunden dort verbracht mit unserem Enkelkind.Was gar nicht geht und ohne danach gefragt zu werden,ist der Abzug an der Kasse einer Ausbauspende,dies ist eine freiwillige Leistung,und bekommt somit Geld ader der Tasche gezogen,Frechheit. Ausserdem wird einem der volle Eintrittspreis abgezogen,zumal einige Häuser geschlossen waren,werden nicht wieder dort hinfahren, lieber ein paar Kilometerweiterfahren, und mehr bezahlen,und dafür mehr geboten zu bekommen

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 22 Bewertungen


    Beim ersten Telefonat hat es einen Tag gedauert, bis ich durch kam,defekte Ware wurde anstandslos ausgetauscht,beim ersten Gebrauch getauschter Artikel direkt defekt.....jetzt versuche ich schon den 3.Tag an zurufen,mit zwei Telefonen gleichzeitig, Festnetz und Handy......kein durch kommen.....auch Email geschickt.....keine Reaktion......Firma werde ich nicht weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Verpackungen / sonstige Dienstleistungen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.