Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bei der Gebäudereinigung Groppel hatte ich eine absolut erfreuliche Erfahrung. Die Unterstützung, die ich während meiner Zeit dort erhielt, war außergewöhnlich und das Team hat stets alles in seiner Macht stehende getan, um sowohl Kunden als auch Mitarbeiter zufriedenzustellen. Dies ist ein Unternehmen, das wirklich den Wert seiner Mitarbeiter und Kunden erkennt. Die Kollegen waren fantastisch und bereicherten das Arbeitsumfeld enorm. Besonders hervorheben möchte ich die Chefin, deren Dankbarkeit ich tief empfand. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit großer Freude hier gearbeitet habe. Ein großes Lob an das gesamte Team der Gebäudereinigung Groppel. Sie haben mein vollstes Vertrauen und meine tiefe Dankbarkeit verdient.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Vacha

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.