Haben nur gute Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gemacht. Die von uns erteilten aufträge wurden schnell, zuverlässig und präzise von den mitarbeitern erledigt. Das Personal schien gut ausgebildet, was sich im Arbeitsergebnis zeigte. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmte also. Vielen Dank und weiter so!

Messgeräte und Messwerkzeuge in Schwedt an der Oder

Auch ich habe in letzter Zeit nicht die besten Erfahrungen hier gemacht. Allerdings zahle ich gern für die Beilagen, wenn sie denn frisch sind. Auf der Karte steht im Übrigen auch nichts davon, dass Sättigungsbeilagen inklusive sind, sondern die reinen Steakpreise. Aber zu meiner Kritik. Vor einigen Monaten waren wir noch total begeistert: Die Steaks kamen in dem Zustand in dem man sie bestellt hat an den Tisch und zwar heiß. Das Fleisch war außerordentlich zart und ließ sich wunderbar schneiden. Auch die Beilagen waren sehr schmackhaft und machten einen guten Eindruck. Satt und mit Kugelbäuchen zahlten wir gern die Rechnung und freuten uns auf einen Verdauungsspaziergang. Ein paar Wochen später hat es uns wieder in Louisiana verschlagen und was wir da erlebten war das komplette Gegenteil: Das Fleisch war zwar so gegart, wie wir es bestellt hatten, doch war es kalt und zudem zäh. Letzteres kann an der Qualität gelegen haben. Auch die Beilagen haben in der Art der Zubereitung und im Geschmack nachgelassen. An wem dies letztendlich lag, möchte ich hier nicht mutmaßen. Einzig die Bedienung war freundlich und aufgeschlossen wie immer. Eigentlich wollte ich zwei Sterne geben. Drei Sterne gibt es als Motivation und weil ich hoffe, dass das Louisiana wieder zur alten Form und Qualität zurück findet!

Amerikanische Restaurants / Steakhaus in Erfurt

Tikae Na dann hoffe ich mal du wagst noch einen Versuch und gibst uns dann ein Update !

Das "Lichtblick" ist mittlerweile eines meiner Lieblingscafés wenn ich in der Stadt bin. Und das nicht nur wegen der zentralen Lage, sondern auch der netten Bedienungen wegen. Man fühlt sich gut versorgt und kann entspannte in den (weiteren) Tag starten. Weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Greifswald

Sorry spectacle: Habe mich schlecht beraten gefühlt. Anscheinend waren die Mechaniker nur darauf aus Geld zu schneiden und nicht wirklich eine Lösung für mein Problem zu finden. Kein Wunder, dass der Ruf der Automechaniker so angeknackst ist. Einen Punkt gibts lediglich für den Einfallsreichtum bei der mehrfachen Fehleranalyse, die jedes Mal falsch war und mich ne Menge Geld gekostet hat.

Autowerkstätten / Autohäuser in Erfurt

Ich123456789 ich kann dem nur zustimmen Autohaus Gitter in der August-Röbling-Strasse ist nicht zu Empfehlen.
    habe ein Auto gekauft vor knapp 18 Monaten wo sich jetzt raus stellt das dieses Auto Mängel hat die schon mehr als 18 Monate alt sind.
    Nie wieder ein Auto in diesem Autohaus.
    lasst die Finger von.

unser besuch im "borwin", das mit seinen meeresspeisen wirbt war leider nicht so toll. angefangen bei der bedienung, die zwar sehr nett war aber einen single malt nicht von bourbon unterscheiden konnte bis hin zur qualität der gewählten speisen. Ich bin selten aber gern an der küste und zu diesen besonderen momenten gönne ich mir dann auch das eine oder andere fischgericht. doch hier kann auch die aussicht auf das wasser nicht megr vor dem untergang retten, denn wer als fischliebhaber hier einen leckeren happen vermutet liegt falsch. lediglich unwissende touristen staunen über das tolle panorama, dass ihnen nicht die sprache sondern den geschmack zu verschlagen scheint. da passe ich lieber am abend einen rückkehrenden fischer am hafen ab und bereite meinen frisch erworbenen fisch selbst zu!!!

der "alte fritz" hat nach und nach stark abgenommen: vor allem bei der qualität der speisen. vor ein paar jahren noch bin ich sehr gerne in eines der wirtshäuser gegangen. vor allem dieses hier am stadthafen besticht durch die tolle aussicht, die allerdings den geschmack des essens nicht wett machen kann. alles schmeckt mittlerweile nach instantbrühe und fertigsaucen sowie nach friteuse. das ist sehr schade, denn ich bin besseres von denen gewohnt!!!

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in Rostock

wer auf viel lecker fleisch steht und auch mal längere wartezeiten in kauf nimmt, dem sei das rosmarino empfohlen. denn hier gibt es (fast) alles, was das herz begehrt. neben den beliebten steaks von rind & co., die individuell zu einem menü zusammengestellt werden können, gibt es auch andere fleischgerichte und pasta. zugegeben: die speisekarte unterscheidet sich nicht wesentlich von denen anderer restaurants, doch ist die qualität und die art und die zubereitung hervorragend. da kann sich die konkurrenz noch ne scheibe abschneiden...oder besser nicht!

Steakhaus in Rostock

mir wurde der zahnarzt sehr ans herz gelegt und gegen die freundlichkeit der mitarbeiter/innen kann man auch wirklich nichts sagen. wollte man nur diesen punkt bewerten, würde man sicher die volle punktzahl vergeben. ich muss dennoch 3 punkte abziehen, da die eigenleistungen viel zu überteuert sind. des weiteren hatte ich immer das gefühl nicht richtig beraten und gleichzeitig finanziell über den tisch gezogen zu werden. und das, obwohl zahnärzte bekanntlich das höchste netto-einkommen haben...

Zahnärzte in Erfurt

Von Rostock nach Trelleborg ist es nur ein Katzensprung. Ca. 6 Stunden dauert die Überfahrt. Was tun in der Zeit? Man hat die Möglichkeit das Unterhaltungsprogramm an Bord zu nutzen oder aber man inverstiert ungefähr 50€ für eine Außenbordkabine, in die man sich zurückziehen kann. Im Sommer sollte man natürlich die Zeit und die Aussicht an Deck genießen.
    Ein weiterer Vorteil hat diese Verbindung noch, wenn man die Überfahrt mit dem Auto macht: Von Trelleborg ist es nur ein Katzensprung entweder nach Ystad (der gemütlichen Kurt-Wallander-Stadt) oder aber ins schöne Malmö. Von dort kann man auch die Öresundbrücke überqueren und ist nach einer halben Stunde Autofahrt in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen, zwei Länder können so besucht werden und einem kurzen Städtetripp steht nichts im Wege.

Reiseveranstalter / Schifffahrt in Rostock

Schon als Kind bin ich gerne in das Meeresmuseum gegangen und auch heute noch versprüht es einen gewissen Charme. Neben dem Gefühl der Nostalgie kommt der Eindruck hinzu, dass man dort ewig verweilen möchte. Schon das historische Gebäude entfacht die Spannung auf das Innere. Mindestens 1x im Jahr kehre ich dort ein!

Museen in Stralsund