Ich habe im Februar diesen Jahres ein Schriftzug bestellt.
    Nach Vorkasse von 600€ habe ich die eingehaltene 7-14 Werktage abgewartet die in seinen "Häufige Fragen" stehen. Nach dem habe ich eine E-mail geschrieben wann denn die Ware ankommt und auch das Geld angekommen ist, da ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe. Antwort darauf: " Wir haben ihre Zahlung erhalten und sind mit der Produktion schon angefangen. Wir schicken Ihr Design nächste Woche raus."
    Darauf hin habe ich wieder 2 Wochen gewartet und wurde etwas stutzig.
    Ich schrieb eine weitere Mail wann ich mit der Ware rechnen kann. Antwort daraufhin wieder: " Wir entschuldigen für die Dauer, doch wir mussten unser Betrieb wegen einem Coronafall 10 Tage außer betrieb setzen. Wir kümmern uns umgehenst um ihre Bestellung".
    So habe ich weitere 2 Wochen gewartet und habe nach nicht rangehen ans Telefon und einer weiteren nicht beantworteten E-mail, etwas geforscht.
    Wolfgang Proske veröffentlicht Zeitungsartikel auf seiner Homepage mit Zensierung der Orte, damit man wahrscheinlich nicht so schnell die Ortschaft herausfindet. Nun das er irgendwo im Kreise von Starnberg, Tutzing oder Icking wohnt, kann man etwas rauslesen, leider jedoch ist der genaue Standort nicht auffindbar - aber vielleicht kontaktiert man einfach die geschriebenen Zeitungen an. Findbar ist es aufjedenfall.

Lichtwerbung in München