Geheimtipp!!! Kamalu ist (zumindest noch) ein kleines Startup-Unternehmen. Wir sind durchs Internet auf die aufmerksam geworden und haben für unsere neuen Dienstfahrzeuge ein Angebot zur Beschriftung bei denen angefordert. Die hatten den besten Preis, haben sich direkt an die Arbeit gemacht und die Wagen sehen top aus. Soweit ich das beurteilen kann, sind die Folien sogar besser als bei unserem bisherigen Anbieter. Letztendlich haben wir auch gleich noch Firmenschilder und ein paar bedruckte Jacken bestellt. Alles bestens.

Werbetechnik in Dorsten

Das Essen hat sich meiner Erfahrung nach in den letzten Jahren gesteigert - Protionsgröße, Geschmack und Preise sind völlig in Ordnung.
    Mein einziger Kritikpunkt ist die Bedienung: Die ist zwar stets freundlich aber unorganisiert (oder überorganisiert), was zu längeren Wartezeiten, teilweise kaltem Essen, Verwechslungen oder gleich zum kompletten Vergessen einer Bestellung führen kann.
    Wir kommen da aufgrund der guten Lage (man kann in der Umgebung gut Spazierengehen, Ruder- und Tretboote ausleihen...) häufiger hin... mal läuft alles glatt und mal ärgert man sich über die oben beschriebenen Punkte.

Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

Wir kaufen dort beruflich ein und ich bin auch privat Kunde. Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Geschäft gemacht.

Computer in Haltern am See

Haben für nachträgliche Außenisolierungen am Haus einen Minibagger benötigt. Miete war sehr günstig und unkomliziert. Gute Beratung!

Hebetechnik in Haltern am See