Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (32 von 36)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr gut organisierter Handwerksbetrieb. Montagepersonal, einschl. der Beratung beim Empfang ist fachkundig. Zügige Arbeitsweise bei immer zu aktzeptierenden Preisen. Umfassendes Angebot bei Reifen und modernsten Felgen. Reparaturservice sehr zu empfehlen.
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frau Andrea Becherer ist eine 100%-ige Spezialistin. Hat umfassenste Kenntnisse aus dem gesamten Bereich der Fußpflege. Arbeitet sehr vorausschauend und gewissenhaft. Beschränkt sich nicht nur auf die von ihr sorgfältig durchgeführte reine komplette Pflege einschl. der Beseitigung eingewachsener Fußnägel, sodern auch Schlußbehandlung mit Fußcreme und Massage. Arbeitstechnik auf dem neuesten Stand.
    Problemlose Vereinbarung von Hausbesuchsterminen, immer pünktlich.
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Chirurgische Fachpraxis. Hatte seit Tagen Schmerzen im Kniegelenk, wurde bei telef. Nachfrage sofort einbestellt. Kam sogleich auf den OP und 2 Äzte behandelten das thromboseartigen Geschehen in letzter Minute mit sehr großem Erfolg. Habe auch sehr gute Erfahrungen durch das kompetente Fachwissen von Frau Dr.S.bei meiner lymphomatischen Kompressionsversorgung. Die Diagnose wurden unter Zurhilfenahme mondernster Untersuchungstechnik ermittelt, und mit pünklicher und gewissenhafter Nachsorge weiter behandelt. Meine beiden Ärzte hatten für meine Sorgen ein offenes Ohr, ausreichend Zeit beim Vorgespäch und genauester Erklärung des Kranheits-geschehens. Auch das gesamte Team war freundlich uns ständig hilfsbereit.Bei begründeten Sorgen, telefonische geschildert, wird man niemals auf Wartenzeiten vertröstet.
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 1562 Bewertungen


    Überhaupt nicht teuer, wenn man die wechselnden Angebote, dieser unmittelbar am Binzer Strand gelegenen Anlage über www.ifa-ruegen-hotel.com prüft. Hervorragendes Ambiente in den Hotel- bzw. Ferienwohnung-Zimmern, überdurchschnittlich bequem, sehr sauber einschl. der Haus- und Gartenanlage, nettes und aufmerksames Personal.
    Sehr gute Küche (gegen Aufpreis) vielseitig und richtig schmackhaft.
    Ausreichgende Parkflächen auf dem Grundstück gegen ortsübliche Gebühr. Gute Anbindung (teilweise auch kostenfrei) an den öffetlichen
    Nahverkehr.Einkaufgeschäfte in nächster Umgebung.



    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Hotels in Ostseebad Binz

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Sehr kompetenter Verkäufer; ausgesprochen große Auswahl so "rund um das Bett"!; hohe Qualität (nicht, wir bezahlen einfach nur den Namen);
    sehr gutes und moderates Preisverhältnis; große Parkplätze.

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Trotz eigentlich guter koronarer Krankenhausversorgung vor Ort scheue ich mich nicht, 220 km (eigentlich zu jeder Zeit) nach Leipzig zu fahren. Bisher reichten zwar hier für mich bisher "nur" ambulante Behandlungen einschl. der Bitte nach entsprechenden Gutachten sowohl wie in der Kardiologie als auch in der Herzinsuffizienzambulanz aus, muß aber eindeutig
    festellen, daß absolutes Fachwissen vom Chef- bis Assistenzarzt uneingeschränkt angewandt wird; dann eben auch im Rahmen der Behandlungsmethoden; Diagnoseermittlun-
    gen - soweit wie nötig auch hundertprozentig begründet bei abweichenden mitgebrachten Untersuchungsergebnissen - ; Medikamentenempfehlungen; Apparatemedizin im allerneuesten Stand;
    bei Terminabsprache zu Beginn sofortige einleitende Gespäche mit dem Facharzt
    und unverzüglicher Beginn der Untersuchung (z.B.Blut,EKG, Sonographie,
    ICD-Abulanz), nachher dann rasche Erklärung der festgestellten Untersuchungsergebnisse im Abschlußgespräch, mit Ankündigung der Weitergaben an den überweisenden Hausarzt.
    Dank auch dem tüchtigen und aufmerksamen Mitarbeiterstab.
    Eine Einrichtung der Spitzenklasse !

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.

    Tikae Na da sag ich doch als "Einheimischer" ein grosses Dankeschön für deine Bewertung :)


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Beisetzungen sind nun einmal überall teuer, aber herrliche Anlage im Parkstil, sehr gepflegt; Eldorado für wilde Kleintiere; ausreichende und saubere Sitzmöglichkeiten, kompetente Mitarbeiter in der Friedhofsverwaltung

    geschrieben für:

    Friedhof / Freizeitanlagen in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bitte mal vergleichen: Im ASC Sportcentrum, August- Schütte-Platz 1, findet man die modersten Sportgeräte eines Fitnesscentrums im Göttinger Bereich. Wirklich moderate Kosten an Beiträgen. Die Sportphysiotherapeuten zeigen sich als sehr kompetent, treffen immer eigene und vor allem richtige (!) Einteilungen der Sportgruppen nach Gesundheitszustand und Ausdauermög-
    lichkeiten. Ausgedehnte Übungszeiten. Sehr ansprechendes Ambiete und große Parkmöglichkeiten direkt am Centrum.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Vereine in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    Tikae Ich werde die Strasse in die Locationsdaten einfügen und in ein paar Tagen kannst du es dann komplett sehen :)


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Praxis mit großem Leistungsspektrum wie z.B.speziell Lympfödemtherapie sowie auch zur Spezialbehandlung versteifter Sakralgelenke durch einen dafür besonders ausgebildeten Mitarbeiter.. Sehr netter Chef: " Er weiß was er will". Setzt sich sehr für seine Patienten ein.
    Leistungsstarke und hochmotivierte Therapeuthen/-innen, die ihr Fach 100%ig beherrschen. Wegen ausgesprochen hoher Anzahl von Patienten werden Praxisräume inzwischen bald etwas zu klein werden? Netter und freundlicher Empfang. Oft gerade noch ausreichender Parkplatz im Kellergeschoß des Ärztehauses.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 116 Bewertungen


    Sehr kompetentes Ärzte/-innen-Team, hervorragende Therapeuten/innen im Behandlungsbereich
    mit dem Angebot aller Anwendungsmöglichkeiten die die Klinik für die vorgesehenen Krankheiten zur Verfügung stellt, sehr nett, pünktlich. Der Patient hat immer den Eindruck, daß hier wirklich gezielt geholfen werden soll. Sehr netter Empfang bei der Rezeption und bei Ankunft auf der Station, moderne Einzelzimmer mit Balkönchen und kostenlosem Fernseher, sehr ruhige Lage direkt am Kurpark nähe Palmengarten und dem Kur-City-Bereich. Sehr sorgfältig geplantes Speiseangebot, immer schmackhaft, pünktlich, einfach wie im besten Hotel.
    Kostenpflichtige Parkplatze leider nicht am Haus, fußläufig ca. 8 Min. leicht bergan im Rande des Kurparks. Lustige Angebote im Haus für alle Patienten in den Abendstunden.

    geschrieben für:

    Tageskliniken in Bad Pyrmont

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.