Selta Med hält nicht viel von Kundenfreundlichkeit. Zum Einen negierten sie eine Platzreservierung von Schwerstbehinterten 100% mit Kennzeichen H. Wir fanden uns auf der vorletzten Reihe des vollbesetzten Buses wieder. Die Abstandsregeln wurden nicht eingehalten. Auch die Masken wurden nicht durchgängig und ordnungsgemäß getragen. Die Toiletten waren geschlossen, aber an den Raststätten (Rückfahrt) standen von Selta Med gleich 4 Busse mit Überwiegend Frauen. Wir hatten 15 Minuten bei 2 Toiletten und rund 150 Frauen. Das geht einfach nicht. Man macht mit den Busfahrten (8 Busse) ein Schweine Geld. 108 Euro pro Person,innerhalb von 18 Stunden Hin und Zurück, dass macht mal schlappe 5000 Euro und dazu einen schlechten Service. Kurz vor dem Zielort in Polen wurde von der Reiseleiterin verkündet: "Wer sich von uns erkältet (kein Carona) und das uns nicht sagt, wird am nächsten Parkplat ausgesetzt. Wie sie weiterkommen, ist dann ihr Problem. Wir hatten dann eine Woche Angst, damit wir uns nicht erkälten. Das wirkt auf die Psyche. So ein Menschen unfreundliches unternehmen kann man nur verachten und für die nächste Reisen ignorieren. Man muss sich mal vorstellen, das man 1.30 Uhr von zu Hause abgeholt wird. Im Einkaufszentrum Chemnitz Rörsdorf haut das Taxi ab. Wir stehen in der Nacht im Kalten, keine Toilette geöffnet und warten über 30 Minuten auf den Bus, der auch keine Toilette hat. Im Hotel wurden wir bereits 9.30 Uhr abgeliefert, obwohl jeder weis, das es erst ab ca. 15.00 Uhr

Fremdenverkehr / Reisebüros in Plauen