Ich bestelle gerne online bei Bonprix, da ich von der Qualtität bisher immer überzeugt war. Es sind schöne Sachen zu günstigen Preisen. Und die Auswahl ist wirklich groß und sagt mir sehr zu. Im Onlineshop findet man sich gut zurecht, man kann viele Suchkriterien angeben und findet eigentlich fast immer was man sucht. Besonders gerne bestelle ich hier Kindersachen für meine Tochter, da sind echt immer ein paar niedliche Teile dabei. Gepasst hat bisher immer alles, auf die Größenangaben kann man sich verlassen. Der Service ist top, die Mitarbeiter online sowie am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit.

Mode / Versandhandel in Hamburg

Eigentlich ein Kino wie jedes andere, aber es besticht durch seine tolle Lage mitten in der Leipziger Innenstadt. So kann man Shoppen mit Kino verbinden und einen tollen Tag verbringen. Parken ist im Parkhaus direkt unter dem Kino kein Problem, die Preise sind nicht höher im Vergleich zu anderen Parkhäusern. Mit Aufzug oder Rolltreppe kommt man dann nach oben zum Cinestar. Dort laufen immer die aktuellsten Filme und es finden auch diverse Events statt, z.b. zu Premieren etc. Das Popcorn schmeckt gut, ebenso das Eis, welches einem auch im Kinosaal zwischen Werbung und Film angeboten wird.

Kinos in Leipzig

Wir haben hier unsere neue Küche gekauft! Ausschlaggebend hierfür war der unschlagbare Preis, denn der hat uns in anderen Möbelhäusern vorher wahrlich umgehauen teilweise. Die Beratung war top, es wurde genau auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und sich Zeit genommen, um alles wunschgemäßg zu realisieren. Die Lieferzeiten waren auch top! Nur bei der Montage gibts einen Punkt Abzug. Fehler können passieren, aber leider sind bei uns gleich mehrere passiert. Es wurde zwar immer alles wieder ausgebessert, dies war aber mit erneuten Wartezeiten verbunden.

Möbel / Werbeagenturen in Markranstädt

Fast perfekt - wenn die teilweise sehr hohen Preise nicht wären! Aber da es bei Möbel Höffner ab und zu echt tolle Rabattaktionen gibt, schauen wir hier gerne mal vorbei. Finden kann man hier alles, was man zur Haus- bzw. Wohnungseinrichtung benötigt. Aber auch Kleinigkeiten wie Geschirr, Vasen oder Kunstblumen sind hier zu finden, ebenso elektrische Kleingeräte. Es gibt eine Kundenkarte, die bekommt man problemlos an der Information, und damit kann man dann auch wieder Prozente sparen. Es gibt ein tolles Kinderland, so dass ein Einkauf auch den Kindern Spaß macht! Essen kann man gut und preiswert im hauseigenen Restaurant!

Möbel / Küchen in Leuna

Ein tolles Kaufhaus mitten in der Innenstadt von Leipzig! Die Lage ist top! Ein Parkhaus ist gleich in der Nähe, ebenso aber auch Straßenbahnhaltestellen. Auch vom Bahnhof aus ist Karstadt gut zu erreichen. Kaufen kann man hier alles - von Spielzeug, über Schreibwaren, Schmuck, Elektronik, Süßwaren bis hin zu Kleidung für die ganze Familie! Alles verteilt auf mehrere Stockwerke, bequem zu erreichen per Rolltreppe oder Aufzug. Ein Restaurant gibt es auch, so dass einem tollen Shoppingtag nix mehr im Wege steht - und das alles unter einem Dach!!!

klausmlange Schade, die Fontäne im Tiefgeschoss, die bis in das 2. OG reicht, wird wieder nicht erwähnt, oder gibt es die nicht mehr? Die war/ist ein echter Hingucker und einmalig
    Ein golocal Nutzer Alle Warenhaus-Bewerter haben nicht darüber geschrieben, weil sie diese Attraktion nicht mitbekommen haben. ;-)

Mit der Parkeisenbahn (früher Pioniereisenbahn) bin ich schon als Kind gerne mitgefahren. Der Auensee ist ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie! Und die Fahrt mit der Parkeisenbahn jedes Mal ein schönes Highlight. Eine Fahrt rund um den See dauert etwa 10 Minuten, der Preis dafür gering und gerechtfertigt. Es geht recht zügig voran, sodass man vor allem im Sommer durch den Fahrtwind eine schöne Abkühlung bekommt. Die "Schaffner" wirken manchmal etwas durcheinander, sind aber trotz allem ganz nett. Die Sicht auf den See ist toll und man kann sich während der Fahrt schon mal ausgucken, wo man später gerne hin spazieren möchte.

Freizeitanlagen / Vereine in Leipzig

Hier gibt es eine ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken. Für jeden ist hier etwas dabei, auch für Vegetarier. Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit gutem Service und netten Angestellten. Es gibt Plätze im Inneren der Gaststätte, man kann aber auch draußen sitzen. Das haben wir gemacht, bei viel Sonne und tollem Wetter mit wunderschöner Aussicht auf das Hinterland der Berge. Man isst hier in einer schönen Umgebung, da schmeckt es gleich doppelt so gut! Die Preise sind angemessen und gerechtfertigt. Das WC befindet sich eine Treppe höher!

Ausflugslokale in Schönau am Königssee

Bei den Preisen hat es mich erst einmal fast umgehauen. Aber was soll's, wenn man schon mal dort ist, möchte man natürlich auch gerne nach oben. Also den Geldbeutel gezückt und auf geht es. Die Fahrt nach oben dauert etwa 20 Minuten, der Ausblick schon während der Fahrt ist richtig schön und absolut lohnenswert. Die Gondeln sind relativ sauber, wenngleich auch überall Namen und Daten eingeritzt wurden. Das zu lesen, war aber teilweise echt interessant. Über die komplette Abwicklung, die Fahrt und den netten Angestellten an der Mittelstation gibts nix zu meckern! Es lohnt sich und die Sicht von ganz oben ist den Preis dann doch wert!

Bergbahnen und Seilbahnen in Königssee Gemeinde Schönau

Ein toller kleiner Freizeitpark, in dem man jede Menge Spaß haben kann. Hier gibts auch ne Achterbahn, sie ist klein, Bauchkribbeln ist aber garantiert. Toll sind auch die Riesenrutschen, die Berg- und Talbahn "Drachenritt" und die Zugfahrt. Am Wegesrand findet man immer wieder liebevoll gestaltete Attraktionen, kann sich u.a. Märchen anhören und ansehen oder sein Können beim Biathlon beweisen. Besonders begeistert waren wir auch vom Restaurant, so eine tolle Atmosphäre hab ich in Parks selten erlebt. Eine große Spielecke gibt es auch, alles ist sehr sauber und ordentlich!

Freizeitanlagen in Ruhpolding

Ein schön angelegter Park mit vielen kleinen liebevollen Details. Es gibt hier Hütten, an denen man die verschiedenen Märchen erzählt bekommt, untermalt mit bewegten Figuren und Lichteffekten. Aber auch für Action und Spaß ist gesorgt. Es gibt eine Sommerrodelbahn, eine Schwinggondel und viele kleinere Spielgeräte zum Austoben. Außerdem gibts einen Streichelzoo, man kann hier Ziegen streicheln und füttern. In weiteren Gehegen kann man Hirsche, Rehe und Wildschweine aus nächster Nähe beobachten. Ein Restaurant ist direkt am Park, ebenso Toiletten.

Freizeitanlagen in Niedernfels Gemeinde Marquartstein