Herr Stäbler weigerte sich seinen vertraglichen Pflichten bezüglich des Notdienstes nachzukommen und ließ uns mit einer defekten Heizung in der kalten Wohnung sitzen. Einen Termin zur Jahreswartung hat er um zwei Monate vorgezogen, und meinte die Wartung sei jetzt fällig. Am Telefon ist Herr Stäbler absolut unverschämt und patzig. Seine Mitarbeiter haben ihre Arbeit gut erledigt, soweit ich das beurteilen kann. Da auf diesen Heizungs-Notdienst kein Verlass ist, haben wir einen anderen Partner gewählt.

Heizungen in Stuttgart

Heizungen in Stuttgart