Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (18)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hervorragende Backwaren, besonders die Brote. Leider recht teuer, aber dennoch den Preis wert. Spätaufsteher und Berufstätige haben leider kaum eine Change, noch etwas kaufen zu können, da die Ware schnell ausverkauft ist. Man muß vormittags zum Backhaus gehen, da meist nachmittags geschlossen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    der Kaffee ist teuer und nicht jedermanns Geschmack. Allein das Wissen, unter welchen Bedingungen die dort Angestellten arbeiten müssen, hält von einem Besuch ab. Räumlichkeiten in Ordnung, Toiletten sauber. Oft überfüllt und man muß Glück haben, noch einen Platz zu bekommen.

    geschrieben für:

    Kaffee / Cafés in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich gehe sehr gerne in das Café Klatsch. Im Sommer ist es oft schwierig, noch einen Platz zu bekommen. Speisen und Getränke sehr zu empfehlen, preislich in Ordnung. Nette, freundliche und aufmerksame Bedienung. Hier trifft man nette Menschen, kommt schnell mit ihnen ins Gespräch. Das Café kann ich wirklich weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier kann man sich wohlfühlen und es lädt zum längeren Verweilen ein. Nette, freundliche, aufmerksame Bedienung. Angemessene Preise. Speisen und Getränke in Ordnung, Sauberkeit okay. Man findet schnell Kontakt zu anderen Gästen. Gehobenes Niveau. Leider für den Andrang etwas klein. Im Sommer Außenbewirtschaftung. Leider durch Abgasmief beeinträchtigt. Insgesamt aber weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Für das Gebotene sind die Speisen im Vergleich recht teuer, die Portionen sehr klein. Zu wenig Personal, das oft überfordert ist, lange Wartezeiten. Die Sauberkeit der Tische läßt oft zu wünschen übrig. In letzter Zeit saftige Preissteigerungen. Keine Lokalität zum Wohlfühlen!

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Speisen für das Gebotene sehr teuer. Qualität mangelhaft. Geschmacklos und und billige Zutaten. Lokal macht einen muffigen Eindruck und der Küchengeruch ist kaum erträglich. Teilweise sehr unfreundliche und unaufmerksame Bedienung. Für das Gebotene ist das Lokal keineswegs zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Speisen sind für das Gebotene überteuert. Unfreundliche Bedienung, oft dem Andrang nicht gewachsen. Ein großer Hamburger macht nicht satt, für das Geld für zwei Hamburger kann man in anderen Lokalitäten ein gutes, schmackhaftes Essen bekommen. Die Zutaten sind das geld nicht wert, geschmacklich nicht zu empfehlen. Auch mangelt es an der Sauberkeit, Tische werden viel zu selten gesäubert. Oft liegen am Boden Speiserest und anderer Müll.

    geschrieben für:

    Imbiss in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Seit vielen Jahren kehre ich immer wieder gerne dort ein. Die Pizzen sind mit die besten in Wiesbaden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein großes Plus für Sauberkeit und Hygiene! Es lohnt sich wirklich, das Restaurant weiter zu empfehlen. Es ist immer wieder ein Genuß, was Speisen und Getränke betrifft. Hoffentlich bleibt das Restaurant noch lange unter der derzeitigen Führung! Weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.