Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Anwalt Tassilo M. Haas Nürnberg konnte mich leider nicht erfolgreich bei meiner Klage verteidigen.
    Ich habe seine Hilfe gebraucht, um meine Vertragsrechte bei einem Sachmängel durchzusetzen.
    Jedoch war er leider nicht Herr der Lage, konnte meinen Standpunkt nicht entsprechend verbalisieren, weshalb der komplette zum meine Nachteil verdreht wurde und schlussendlich gegen mich entschieden wurde.
    Neben dem eigentlichen Sachmängel sind mir nun noch zusätzlich 5.000,00€ Schaden entstanden. Ihren Beratung ist nicht ein Pfifferling wert.
    Ich würde Sie weiter keinem Empfehlen. Ein Rote Stern.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein